Das böse in mir teil 2 (Siedler - Legenden)

hi ich komme bei tödliche lieferung nicht weiter da ich es nicht rechtzeitig schaffe den weg freizumachen

thx im voraus userplay 78

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:44 von userplay78

2 Antworten

Das wichtigste ist: laß dich nicht hetzen. Du hast zwar einen Countdown doch die Zeit reicht locker.
Dorfzentrum, Eisengrube, 1 Schmiede und 3 Sagemühlen bauen. Dann Holz schlagen lassen.
Mit Mary und Kerberos anfangen, den Wald im Südwesten von Gegnern zu befreien. Hier kommt es auf den überlegten Einsatz der Spezialfähigkeiten an: erst mit Kerberos die Einheiten in die Flucht schlagen, dann einer Einheit hinterher und die übrigen Fähigkeiten zum Einsatz bringen. Pass gut auf deine Einheiten und Helden auf, lieber mal Rückzug, als Kämpfer oder gar einen Held zu verlieren.
Sobald im mittleren Bereich die Gegner, vor allem die Kanonen beseitigt sind, alle LEs auf den Steinhaufen, dann kannst du Kaserne und Schießplatz bauen, möglichst nah am Übergang Richtung Stadt. 10 fast komplette Einheiten sind möglich. Erst ausbilden, dann forschen. 5 LEs wieder auf Holz, 3 auf Eisen.
Es ist möglich, 10 Minuten vor Ablauf des 1.Countdowns schon an der Brücke zu sein. Wenn der Meuchler auch dort angekommen ist, gibt es nochmal 20 Minuten Zeit.
Für den Turm links hinter der Brücke nutzt du den Regen. Schleich mit Mary und Kerberos gleich nach der Brücke lins am Ufer entlang hinter den Turm, dann kannst du ihn von den Wachen unbemerkt angreifen.
Jetzt wird's haarig, gleich speichern, wenn etwas gelungen ist:
Nun fehlt nur noch ein Wachturm und ein Kanonenturm auf dem Weg bis zum Markt. Die gegnerischen Truppen treibt Kerberos wieder auseinander, dann nimmst du dir eine nach der anderen vor. Zwischendurch immer wieder deine Truppen auffüllen.
Die Warnung, keine weiteren Gebäude anzugreifen, muß unbedingt beachtet werden, also Angriffsbefehle immer mit der rechten Maustaste. Weiter in Richtung Stadt darfst du auch nicht vordringen, nur den Weg bis zum Marktplatz freimachen.
Gutes Gelingen!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:21 von wetterhex

Alternativ funktioniert es auch gut, mit Mary und den Soldaten zurückzubleiben und mit Kerberos die gegnerischen Einheiten einzeln anzulocken, bis sie aus der Reichweite der Türme sind. Dann Angriff mit allen.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 07:48 von wetterhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden

Siedler - Legenden

Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Legenden (Übersicht)