ziel abschliessen unmöglich? (Skyrim)

1. ich wollte das haus in rifton haben, also hab ich den vogt da nach arbeit gefragt. die sagte den drachen in nordwindspitze töten. kurz darauf fand ich heraus dass ich da schon war und den drachen erledigt habe, das questziel blieb aber noch da...
gibt es irgendeine möglichkeit diese quest noch zu beenden oder kann ich das rifton haus jetzt vergessen? :*(

2. ich hab zwei questobjekte, finns laute und drevins bogen (oder so), die blockieren mein inventar und ich weiss nicht wo die quests dafür sind...
bitte hilfe ;D

3. dann war ich in rifton, da hab ich die hinrichtung gesehen und dann das inventar von dem typen geleert. dann war ich in dem haus mit seinen verwandten, wo das kind einen auffordert, mit der mutter zu reden dass sie in die kirche geht. hab ich gemacht, die verlangte irgend son schmuckdtück von dem toten, das hatte ich ja schon und habs ihr gegeben. sie sagte danke nehmt das als belohnung, aber ich hab nichs gekriegt und das ziel verschwand nicht aus der questliste. nochmal mit allen reden bringt auch nichts, daher meine frage kann ich dieses ziel i-wie noch abschließen?

4. manchmal wenn gegner geschwächt sind kommt ja so ne zwischensequenz wo der gegner gekillt wird. meine frage wann genau kommt das bzw. wie kann man es auslösen, geht das nur wenn der gegner niedrige gesundheit hat, nur mit bestimmten waffen oder was?

hab auch gehört dass es waffen gibt die eine chance haben den gener mit dem ersten schlag zu töten, stimmt das?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:46 von calvinandhobbesfan

1 Antwort

Für das Haus in Rifton musst Du erst im Bienenstich das Gerücht über die Skooma-Händler hören. Dann brauchst Du einen Zaubertrank der kleinen Heilung. Damit gehst Du zu Wujeeta, die ist nachts in Haelgas Herberge. Sprich mit ihr und gib ihr dann den Zaubertrank. Dann solltest Du sie nach den Skooma-Händlern fragen können. Falls nicht, nochmal zurück zum Bienenstich, das Gerücht nochmal hören (von der Wirtin).
Wenn Du weißt, wer der Verkäufer des Skooma ist, gehst Du zu Jarl Leila. Die gibt Dir den Schlüssel zum Lagerhaus. Töte die beiden Leute da drin und hol aus dem Keller den Beweisbrief (den musst Du lesen).
Wieder zum Jarl, der schickt Dich los, die Felsrinnenhöhle säubern. Danach dürfte dem Hauskauf nichts mehr im Weg stehen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:59 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)