Danke für Eure/deine hilfe, wegen der frage mit der alten Nortrüstung (Kompletter Satz). Ich habe einen anderen Weg gefunden sie wieder zu kriegen. (Skyrim)

Danke an dir/euch für die beantwortung meiner frage(n), wegen meines fehler´s mit der alten Nordrüstung (verzauberung). ACHTUNG AB JETZT KÖNNTE EIN TRICKSPOILER KOMMEN. Ps: die frage habe Ich 2x gestellt hier aber immer ander´s beschrieben. Habe den Rüstpuppentrick verwendet und die Fehlerhafte alte Nordrüstung wegen meines kleinen verzauberungsfehler´s an die Rüstpuppe in mein Haus angebracht gl. wieder genommen und Raus gegangen und wieder Reingegangen und siehe da die Rüstpuppe hatte die alte Nordrüstung VERDOPPELT und auch noch OHNE den Verzauberungsfehler. Habe jetzt zur sicherheit 3 Komplette Nordrüstungen (3x Kompletter satz der Rüstung).



Ps: der Rüstpuppentrick funktioniert wirklich gut und geht auch noch mit allen Ausrüstungsgegenständen.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:47 von Albert-Wesker

2 Antworten

glitch looser-_-

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:22 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vergil006 lieber ein Glitch loser als einCheater war Vergil006.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:19 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)