Atlas ohne das Gerät (Final Fantasy 13-2)

Hab bei der Wahl ob mit oder ohne Gerät , die option ohne gerät genommen , ich wusste aber nicht das man das gerät braucht um atlas besser zu besiegen , gibt es eine mödluchkeit den auch so einfach zu schaffen ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:52 von Ragnaer

7 Antworten

Ne, vieleicht wenn du bei allen rollen auf 99 oder so bist aber sonst net.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:55 von dominikvogt98

Heisst soviel wie ich muss das game neu spielen -.-?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:57 von Ragnaer

Ne geh ganz normal zu dem Gerät und besieg ihn dann hab beim ersten mal auch ohne das gerät gekämpft.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:04 von dominikvogt98

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das heißt soviel wie geh doch einfach da wo dir die Option gegeben wurde die Treppe hoch und aktivier trozdem den schalter xD

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 20:04 von Pokito-Fan

Ich find den schalter bzw das gerät nicht mehr ._. ?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 20:17 von Ragnaer

Muss aber dort sein XD sonst weiss ich auch nicht was das Problem ist

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 20:46 von dominikvogt98

bei mir waren beide möglichkeiten auf der karte eingezeichnet habe aber allerdings auch die option mit gerät genommen...
das müsste in sonem großen quadratischen raum sein

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 02:09 von koile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)