Das Ende? (FF Crystal Bearers)

hallo ich habe ein problem und zwar hab ich in ff cc cb den endboss, den jegran, besiegt. dann kommt eine zwischensequenz mit der prinzessin mit der feier und genau dann, wenn sie den Yukes die hand recht stürtzt bei mir das spiel ab. ich habe den endboss ein zweites mal besiegt, aber das spiel stürzt immer ab.
daher wollte ich fragen wie das spiel ausgeht. kann man dann weiterspielen? eventuell mit bonus arealen oder so? ich würd mir ja gern ein let's play auf youtube ansehen, wie das psiel endet, aber leider lässt square enix, die macher von ff, die videos mit dem ende sperren bzw löschen. ich habe auch keine komplettlösung gefunden, in der steht wie es endet. könnt ihr mir das ende verraten?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:00 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo ALeXbeone
Ich habe es gerade vor 10 Minuten durchgespielt, darum sind meine Erinnerungen daran noch ganz frisch :)
Althea gibt dem Yuke die Hand und alle freuen sich. Dann sieht man kurz, wie Keiss in seine Flugmaschine einsteigen will, aber die fliegt ihm davon. Er frägt den zufällig in der Nähe stehenden Cid, wer in der Maschine sitzt. Es ist Belle, die meint, dass sie die Erlaubnis von Keiss hat...
Dann sieht man eine wunderschöne "Flugtour" durch die ganze Welt von FFCCTCB. Zuerst über die Täler und Wälder, dann durch den Schnee, die Wüsten und zuletzt übers Wasser.
Dann sieht man ein Schiff auf dem Wasser, wo ein kleines Mädchen bei einer Windböe ihren Hut verliert.
Layle beschafft ihr den Hut durch Telekinese wieder und geht.
Dann steht auf dem Endbildschirm "Danke fürs Spielen" und unten in der rechten Ecke die Unterschrift von jemandem, aber von wem genau kann ich nicht sagen.
Untermalt wird das ganze Ende von der Musik, die so ein Bisschen Coutry-Mäßig mit Mundharmonika und so ist (ist öfter in den Wüstengebieten die Hintergrundmusik).

Also insgesamt ein schönes, offenes Ende.
Schade dass du es nicht sehen kannst.

Ich hoffe du kannst es dir durch meine Beschreibungen so halbwegs vorstellen ^^

MfG, Skiller

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 00:23 von Skiller

vieeeeelen dank! ja ist ziemlich schade dass, ich es nicht sehen konnte... hört sich sehr spektakulär an. vielleicht gibts in paar jahren dann doch ein video auf youtube. kann man danach aber noch weiterspielen mit bonusinhalten oder nicht?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 09:49 von gelöschter User

Danach hast du die Möglichkeit, mit dem bisher geschafften Daten nochmal neu anzufangen.
Aber neues gibt es meines Erachtens nach nicht mehr.

MfG, Skiller

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:16 von Skiller

mmkay danke :)

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)