Frage zur PS3 (GTA 5)

Könnt ihr mir sagen wo ich die Einstellung finde, sodass ich an einem Röhrenfernsehr zocken kann? Danke für Antworten^^.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:12 von flori1718

8 Antworten

Ich werd´s probieren^^

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:07 von flori1718

Ich habs gemacht es hat auch Piep gemacht aber trotzdem kein Bild. Help

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:11 von flori1718

auch vorher die ps3 vom strom genommen, hdmi kabel ab gemacht und das andere ran?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 21:19 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja habe ich. Muss man das eig. nicht bei dem Bildschirm einstellungen einstellen?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:21 von flori1718

eigentlich wird die ps3 dann "wie beschrieben" automatisch umgestellt.

probier sonst mal alles in den anzeige einstellungen usw rum.


haste auch am fernseher den richtigen kanal eingestellt?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:24 von StalkerGER

Ja hab ich. Unter den Einstellungen geht es iw. nicht. Mir fehlen die Worte zu erklären warum das unter den Einstellungen nicht geht xD. Du weisst ja wo man das einstellt dan müsstest du ja das Problem kennen. Warum die PS3 das nicht automatik umstellt ist mir ein Rätsel. Aber danke das du mir hilfst.^^

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 21:48 von flori1718

geh mal in die anzeige einstellungen, dann videoausgabe-einstellungen, runter auf av multi/scart, ein nach rechts drücken und auf beides mal durchtesten, und dann schnell die kabel tauschen.
am besten du hast beide fernseher nah bei einander und hdmi und das scart kabel schon in den fernsehern drinne.

dann wenn du das bild testen lässt schnell auf das scart kabel wechseln.

wenns so nicht geht, bei der auswahl von y pb/cb pr/cr und rgb, bleiben, hdmi raus , das andere rein und dann einfach das bild testen lassen.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 09:36 von StalkerGER

Danke :) Klapt so.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 11:27 von flori1718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)