portal artefakte in JS005 bei den ruinen (Final Fantasy 13-2)

hallo,
ich hatte heute mit dem spiel angefangen und scheitere schon die ganze zeit bei der suche nach den artefakten für die portale im 2. kapitel.
weiß zufällig jemand von euch wo man die artefakte findet?
lg

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:15 von GameDevilCyka

3 Antworten

Also wenn du die Artefakte für die Story-Portale meinst da müsstest du einfach, naja, der Story folgen so komisch sich das anhört^^

Du wirst fast nie vor einem Portal stehen und das Artefakt nicht haben um es zu öffnen!

2 Ausnahmen gibt es!

1: Es ist ein hellblaues Portal und du brauchst ein Urartefakt aber dann handelt es sich auch nicht unbedingt um ein Story-relevantes Gebiet!

2: Es ist an dieser Stelle ein Teil der Story in dem Gebiet das Artefakt zu suchen aber das kommt meine ich nur am Anfang einmal ganz kurz vor!

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 08:11 von MHF-Freak

aber ich folge schon die ganze zeit der story und finde diese dinger einfach nich

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:17 von GameDevilCyka

aso doch gefunden ^^" danke

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 14:16 von GameDevilCyka

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)