was denkt ihr (Naruto Ninja Storm Generations)

der tobi der gerade bestätigt wurde denkt ihr des er ein Kostüm hat
wo er die neue maske auf hat ich hoff ihr versteht es :D

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

5 Antworten

keine ahnung vlt ist auch der tobi nur ein kostüm des anderen tobis der lustige mit etwas anderen moveset

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:18 von hatakesakumo

glaub ich eher nicht aber was könnte stimmen das der spass tobi einen charakterwechsel machen zur enster tobi kann wen du verstehst was ich meine

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 20:19 von gelöschter User

ja versteh ich bin voll gespannt danke führ eure antworten und auch immer so schnell

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich glaube, dass er ein eigenständiger Charackter ist.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 20:38 von OnurCan14

Ich denke mal das der Tobi ein eigener ist, und der normale Tobi aus Storm 2 bleibt wie er ist. Vielleicht wird der neue Tobi aber noch das Rinnegan Kostüm bekommen? Das wär hammer und würd eher passen als zu dem alten Tobi. Vielleicht wie bei Sennin Naruto/Hokage Narutro in Storm 2 das das Moveset gleich bleibt aber das Kostüm anders ist, so als Bonus.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 22:59 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)