Eigenartiger Sporner in einer Festung tief unter der Erde (Minecraft)

Ich habe heute eine weitere erkundung meiner gefundenen Festung unter der Erde gemacht und einen Raum mit einem eigenartigen Sporner gefunden er Spornt so kleine Tiere die mich angreifen die festung SEHR SCHNELL ZERSTÖREN und klein grau und zackig sind.Spornen sich massenhaft!Weis jemand was das für Ficher sind meine Vermutung Ratten mini Wölfe?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:19 von Kickerworld

17 Antworten

1.spawner
2.das sind silberfische

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:21 von Arian_NY

Nein sie können laufen Steine zerstören greifen mich an Fische sind doch im Meer?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 20:23 von Kickerworld

Das sind trotzdem Silberfische

Im richtigen Leben sind Silberfische kleine flügellose Insekten, die meist an dunklen Stellen in Häusern gefunden werden können; sie sind dafür bekannt, Holz oder auf Papier basierende Produkte zu beschädigen

Quele:Minecraft wiki

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:31 von Sanogo10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
google mal silberfische
das sind insekten, sehen in echt so aus wie kellerasseln und die findet man sehr oft in badewannen...

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 20:31 von -Einzeller-

Aha aber jedoch können sie Stein zerstören!

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 20:50 von Kickerworld

na und?

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 20:55 von Arian_NY

Ach egal finde ich halt merkwürdig und hast du so was schon mal gefunden eine Festung unter der Erde mit Pflaster Steinen?Eien Raum dort mit so einem Spawner Lava Schächte und irgendso grünes goldene Sachen in der Luft ähnlich wie Kolben?

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 21:06 von Kickerworld

Das is ne enderfestung... Die hat so ziemlich jeder nicht noob schonma gesehn.

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 21:08 von MrToast_xD

und ein stronghold is leichter zu finden als wie eine brieftasche

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 21:25 von fds2009

Hä was ist ein Strongohld und von was redest du?

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 21:50 von Kickerworld

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 22:23 von Aruakar

BENUTZE MINECRAFT WIKI!

Sporner? Oh Gott...

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 22:28 von gelöschter User

Chill dich, Alex! Du lagst zwar viel Wert auf Rechtschreibung, aber trotzdem, manche Leute wissen halt Net wie man des schreibt, solange man es versteht ist es ja ok! Und außerdem, er kennt mcwiki hält noch nich!

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 22:54 von CDK1000

Mir ist es egal, wenn er Spaner, Spanner, spana oder sowas schreibt. ABER Sporner?...

Chilli? Ich mag Chilli! Lecker.

Achja, mich freuts auch dich "wiederzusehen"...

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 23:06 von gelöschter User

Ich bin Net erfreut, ist egal, ich hab aber chill geschrieben... Egal

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 23:09 von CDK1000

DAS IST SPANA! Tschuldigung, ich hab nur solange schon nichts mehr gesagt...

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 23:17 von RandomGuy32

RandomGuy32, lol^^

CDK, 1. Sarkasmus. ;)
2. Ich weiß das du chill geschrieben hast, aber da ich dieses Wort überalles verachte, versuche ich es umzudenken...

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 23:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)