Wahr oder nur ein gerücht? (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey auch das hab uich auf einer i-net seite gefunden aber das istd doch ein gerücht oder?
Wenn man am 30. Winter Geburtstag hat, bekommt man im 2. Jahr ein teures Juwel, das 50.000$ wert ist.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:19 von sunny12

4 Antworten

Keine Ahnung, ich hab das auch gelesen und gedacht "Cool" Aber am Ende das 2ten Jahren habe ich keins bekommen. Kann auch sein das ich was falsch gemacht habe, aber was soll man da großartig machen ...

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 23:57 von ScanneroftheTime

Das ist echt nur ein Gerücht. Ebenso wenig bekommt man einen zweiten Hund oder so, wenn man den Tag als Geburtstag angibt.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 19:38 von McFly3376

Buh... Ich hab jetzt den 30ten genommen und jetzt krieg ich nich gekocht von meiner Frau an meinem Geburtstag... Naja, macht sie mittlerweile auch nich mehr.. Weiß jemand, woran das liegt ?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 22:38 von ScanneroftheTime

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
naja ich muss es wissen weil ich hab ausgerechnet am 22 herbst geburtstag (welch ironie ;D) und bei mir ist nichts passiert

Antwort #4, 24. März 2012 um 06:49 von xaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)