irgendwie überladene server heute (BF 3)

nabend und so was eben uhm ja ka ob es andere auch schon gemerkt haben aber irgendwie bricht zu jeden server den ich bei treten will die verbindung ich warte derzeit hm... na fast ne halbe stunde schon und ich komm nirgends rein die hätten als entschädigung ne lässige warte musik noch installieren können (ein beispiel ^^? hier ist einer :http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&... oder auch &feature=related ) ist besser als mehrmals von ner usas erwischt zu werden aber ich will gern zocken und nit mehrfachene meldungen lesen das der beitritt fehlgeschlagen ist kennt ihr sowas auch oder sollte ich mal mein internet checken lassen ? mfg.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:20 von PH1LIPPGD

5 Antworten

Erstmal echt coole Musik
ja kommt mir Bekannt vor mach einfach mal ne Std. aus und probiers dann nochmal bei mir geht es nach ner kurzen Zeit immer

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:28 von guteFrage

ok mal sehn ob dan klappt und wen nit falle ich mehrmals die treppen runter wie damals als Bobby McFerrin bei seiner villa die treppen runter gefallen ist (so zum beispiel ^^ : ) naja mfg.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 20:34 von PH1LIPPGD

ich komme problemlos überall rein XD
aber hatte diese probleme schonmal^^

aber mein größtes problem ist das ich beim laufen auf einer stelle laufe manchmal entweder mein i-net oder die server laggen...

glaube kaufe mir bald bf3 auf pc XD da mein pc gut genug ist für bf3^^

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:40 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@DontLikeTJay es liegt denke ich mal am server spiel am besten auf DICE Server die laggen bei mir nie hab 6000 leitung zocke über lan

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:43 von Cem55

xD ok ich habe 16k leitung ^^

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:58 von DontLikeTJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)