Suche shini-pokemon aus 5.generation (Pokemon Schwarz)

wer ein hat und bereit ist es zu tauschen bitte bei mir melden ich kann von JEDEM pokemon was es gibt eier machen mein nationater pokedex ist voll, ich hab jedes der 646 pokemon aus all meinen editionen auf der schwarzen edition zusammen getragen, du brauchst mir nur zu sagen welches pokemon du willst du ich mache dir innerhalb 10 min. ein exemlar lvl 1. also meldet euch.


PS:Ich habe nic gecheatet um ALLE 646 pokemon zu FANGEN!

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:27 von MonsterHunterBenBoy

13 Antworten

Ich biete shiny zoroark level 100, wenn du mir ein event celebi tauscht :)

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:34 von gelöschter User

ich hab leider nur ein celebi von einem früeren event und daraus kann ich wie man weiß keine eier machen und desshalb würde ich es ungern tauschen^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 20:37 von MonsterHunterBenBoy

Ich würde dir für dieses celebi raikou, giratina und zoroark alle in shiny und auf level 100 geben :)

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
xD allen anschein nach sind diese pokemon gecheatet, ich kanns nich beweisen aber ich steh sowiso nich auf legendäre shinis^^

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 20:43 von MonsterHunterBenBoy

Schon mal was von Klonen gehört?
@Ukan: Link bitte...

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

ja schon aber soweit ich weiß gibt es für schwarz/weiß noch keine methode wobei mein sielstand nich auf dem spiel steht, ich hab immerhin den nationalen okedex komplett gefangen, mir fehlt nich ein pokemon, das hat nich jeder oder?

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 20:50 von MonsterHunterBenBoy

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Du kannst genauso gut jemanden (z.B. auf pokefans) fragen, ob ers dir klont...

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Welches pokemon fehlt dir noch ?

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 20:53 von gelöschter User

wie gesagt mir fehlt in meinem pokedex nicht ein einzieges pokemon, ich habe ALLE GEFANGEN nur bis jetzt hab ihc kein shini pokemon der 5.generation gefunden, deshalb biete ich ja jedes pokemon an von dem sich eier machen lassen^^

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 20:56 von MonsterHunterBenBoy

naja ich kann dir ein impegator shyni geben er ist nicht vom 5 generation aber shyni

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 20:47 von rubin5776

hmmm impergartor wär cool aber ich denke nich das ichs benutzen würde behalt dus lieber aber danke fürs angebot^^

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 14:04 von MonsterHunterBenBoy

oke ^^

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 15:16 von rubin5776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)