daedrische artefakte (Skyrim)

kann mir bitte jemadn alle daedrischen artefakte aufzählen wär sehr nett danke im vorraus (denn ich habe miener meinung nach alle und wollt enur mla wissen ob ich nun wirklich alle hab denn den fortschritt für "finde sie alle" oder so habe ich nicht bejkommen deswegen frag ich halt^^)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:45 von eddiman

8 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Das mit dem Erfolg könnte daran liegen, dass du dich in manchen Quests falsch entschieden hast und das falsche bzw. gar kein Artefakt bekommen hast! Ist aber alles dort erklährt.

Außer das mit den Schädel der Korruption. Da musste den Kerl am Ende töten um es zu bekommen!

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:17 von Kingritter

Wenn Dir nur eins fehlt, kannst Du beim Hircine-Quest zwei kriegen, der Ring und die Haut zählen jeweils als ein Artefakt.
Dafür musst Du den Werwolf am Leben lassen, dann kriegst Du Hircines Ring. Wenn Du den hast, gehst Du wieder in die Höhle, tötest den Werwolf und häutest ihn. Damit hast Du schon zwei Artefakte mit einer Quest.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:22 von DrIllich

Soweit ich weis wird beim Erfolg nicht gezählt wie viele Artefakte du hast sondern ob du die Quest gemacht und RICHTIG abgeschlossen hast. Deshalb geht dieser Trick nich als 2 in die Statiustik ein.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 21:59 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir hats funktioniert. Hab den Erfolg gehabt, obwohl ich die Namira-Quest nicht gemacht hatte.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 22:05 von DrIllich

Es sind ja auch nicht 15 sondern 16. Eins ist während der Dibesgilde (mein ich)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 23:08 von Kingritter

Kann sein. Die Diebesgilde hatte ich aber da auch noch nicht so weit, dass ich den Skelettschlüssel schon hatte.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 10:11 von DrIllich

Ahh! Dann ist es eben so!

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 16:52 von Kingritter

Na ja, das ist ja nur für den Fall, dass man eins der Artefakte verpasst hat und die Trophäe trotzdem noch will, ohne nochmal einen weit zurückliegenden Speicherpunkt zu laden und alles nochmal zu machen.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 16:59 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)