luring (Runescape)

mal ne ungewöhnliche frage die hier sicherlich erst ein zweimal gestellt wurde
ich verdien atm nur durch luring und pken in der wildnis gold
bis jez gings ganz gut mit etwa dem spruch kannst mir helfen mach ein video du musst mich killen in der wildi ich werd mich nicht wehren weil ich schaffs nicht einen zu killen danach kriegst 500k in lumbridge

aber ich merk schon ich bin jez cb 92 und der spruch zieht immer weniger wenn ihr versteht was ich meine?
ich mein sucht euch mal nen cb 85er der den glauben hat cb 92er killen zu können
also brauch ich nen neuen trick

kann mir jemand von euch ein paar gute nennen?
neue tricks neue methode?
wie krieg ich die am besten in die wildnis?

Lg und thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:58 von Shadowwolf01

4 Antworten

Ich würde es ganz einfach sein lassen, da solche Tricks bei den wenigstens gut ankommen. So macht man sich keine Freunde und es ist meiner Meinung nach unterste Schublade wenn man irgendwelche Leichtgläubigen so in die Wildnis lockt und sie wohlmöglich um ihr Erspartes bringt.

So etwas würde ich nicht Pker nennen. Und wenn du dich nicht gerade mit anderen deiner Sprte abgibst, wirst du bei ehrlichen Pkern ebenfalls auf Ablehnung stoßen.

Solch ein Handeln trägt nicht gerade zur guten Spielatmosphäre bei und ich hoffe, dass immer mehr Spieler, die du versuchst zu betrügen, dich das unmissverständlich wissen lassen. Irgendwann wirst du dich nicht mehr auf den Welten bewegen können, ohne als Scammer von jeder Seite beschimpft zu werden.

Hättest du das früher gemacht, hättest du sogar mit Strafpunkten rechnen müssen.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 08:29 von Immerpleite

generell dacht ich mir dass einer jez von 9 von 10 antworten so einen spruch rüberschiebt :D
aber um mal was klarzustellen :
es kann einen nix passiern wenn mans geschickt macht da es keine beweise gibt , aussage gegen aussage im zweifelsfall für den angeklagten.
es gibt namensänderung , es gibt styleänderung , generell habe ich genug freunde denn ich lure nicht jeden der mir über den weg läuft ^^
habe genauso beste freunde in rs wie jeder andre
ich weiss wann ich eine freundschaft schließen kann
und wann einer nch 5 maligen anschreiben zu dumm is einmal hay zurückzuschreiben oder keine reaktion zeigt...
früher wär sogar noch weniger passiert denn da gabs uns wie heu
ich pke auch ehrlich aber ehrliche pker ind auch rar und die meisten tragen sowieso einen ring des lebens weil sie nix risken wollen
mag sein das es nicht dazu beiträgt aber ich frag mich obs schlimm is vllt in der woche zwei zu luren die sowieso genug cash haben oder wie die andren die in der mh stehen und alles rumflammen und beschimpfen?
und wenn ein granit panzer mit d legs oder was auch immer ihr ganzes erspartes is tun sie mir aufrichtig leid...
generell wenn sie sich anstrengen und mal was aus ihren skills machen z.b jagen oder was haben sie nach 1er woche d claws und bandos full verstehst?
nur denken alle einmal was verloren leben is aus
mit der einstellung kommt man in rs netmehr weit^^

auch wenn du total gegen meine einstellung bist kannst du mich nicht umstimmen tut mir leid =)
trozdem wäre es immernoch eine hilfe wenn meine wirkliche frage beantwortest und nicht mit dem peace für alle ding kommst :D
auch sind botter dreimal schlimmer als ich die sorgen für nen mh crash ich mein claws 16m?
in welcher zeit leben wir?! XD
da is pken und luren echt noch nix dagegen sry^^
und die vermeintlich ehrlichen pker sind sowieso die die alle safen und ring des lebens als gear haben und dann weg sind =P
vorallem die die vor dir fooden dich dan als saver beschimpfen wenn sie merken dass sie keine chance haben und abhaun...
das is mir zu primitiv geworden

Mfg

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 09:58 von Shadowwolf01

omg die namens änderung kann man sehen und Jagex speichert alles in einen 2Zentralen speicher, man kann dadurch freilich gebannt werden von denen mach dir da keine großen hoffnungen das man dich nicht findet. du meinst du bist schlau aber daran erkennt man das du null plan hast was die alles machen.
Meinst du tatsächlich das Jagex nichts macht und nur zuguckt? Die haben 2speicher wo jeder schritt gespeichert wird. natürlich für uns alle unglaub würdig. aber es werden hmm geschätzt monatlich 2 gebannt die so vorgehen. Locken und dan ausbeuten. sowas gehört sich nich in ein spiel woman zusammenspieln soll. bzw in ein freundliches spiel. jenachdem wie man es nennen will. wer meint andere spieler ausbeuten zu müssen denkt nich daran das er das immer tuhn kann es funktioniert paar mal dan hat er nen falschen und ist gebannt. Jagex Mitarbeiter spielen natürlich um solche zu fassen hauptsächlich weger den Hackern. sowas nennt man auch Verdeckte ermittlungen.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:48 von MysteryEla

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Also ich stimme Immerpleite voll und ganz zu.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 17:45 von Immerreich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)