arbeit bei tom nook (New Leaf)

muss mann am anfang wieder arbeiten oder wird das vom rathaus übernommen weil man jetzt bürgermeister ist

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 21:05 von dinosauria1001

8 Antworten

ich glaub man muss nicht bei tom nook arbeiten ich glaub um sich daran zu gewöhnen muss man mit der sekretärin bänke und laternen plazieren und sich danach wie gewohnt allen bewohnern vorstellen. Möglich wärs

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:38 von pokefan19283

Ich hoffe das man nicht mehr bei Tom Nook arbeiten muss.
:)
Lieber im Rathaus.
;)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:55 von lenchen99-

Ja find ich auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man Bürgermeister UND Nook machen muss...

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
In einem Interview der Entwickler von Animal Crossing 3ds wurde letztes Jahr gesagt, dass Tom Nook Markler wäre und nicht mehr den Laden haben wird. Das finde ich net so toll. Wer würde den dann den Laden führen?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 09:57 von ThePostman

Der führt den Laden immer noch.
Der war früher auch schon markler und verkäufer...

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 10:51 von michscha

In der Zeitschrift, des erst kürzlich erschienen OFFICIAL NINTENDO MAGAZIN wurde bekannt gegeben das man nicht mehr bei Tom Nook arbeiten muss.

P.S. Danke an Fingerchen *_*

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 18:57 von minimoli

Yeeah, kein Nook mehr! *___* *freu* :D xP PARDEEEEY!

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 19:56 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Ich glaube auch nicht mehr bei Nook arbeiten muss ., als was den Immobilienmakler ? ,. aber villt muss man doch arbeiten mann weiß es nicht .´ mahn kann es nur glauben oder so nä aber ich glaube wen man arbeiten muss findet man das auch garnicht so schlimm im spiel denn ;) mahn will ja die stadt auch kennenlernen .´ ich hoffe es gibs so viele neuen einwohner :) & ich hoffe auch das es ein viel besseres theater gibt mit Vollhaus ;D .´ und ich hoffe auch das es minds 10 neue läden gibs .´ bestes ac <3

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 21:06 von Ac3d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)