2 fragen (Modern Warfare 2)

1: Warum spielen wir alle steam und warum nicht normal also ohne steam? 2: ich bin lv 67 und was sollte ich am beste waffe nehmen

1 acr herzschlag und vollmetal 2 die vor vor letzte sturmgehwer mit herzschlag dickeres ziel 3 ump45 kleines ziel mit vollmetal 4 letzte sniper mit vollmetal und herzschlag 5 scah-r vollmetal und herzschlag? fragt nicht warum alle auser ump45 mit herzschlag

thx voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 21:15 von Arterbesherz

6 Antworten

Weil das Spiel STEAM gebunden ist und somit mit STEAM gestartet werden muss. Die beste Waffe ist und bleibt die, die dir am besten liegt. Für mich ist die beste Waffe die Vector.

Weil ein Herzschlagsensor nicht auf MP's gesetzt werden kann.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:22 von LancerEvo

Lancer, wie zum Geier konntest du das entziffern? Sorry aber in meinen Augen ist das die reinste Buchstabensuppe. Langsam denke ich mir, das unsere Jugend die Schule schwänzt, Zuhause am Pc vergammelt und nicht mal mehr der deutschen Sprache mächtig ist. Ich hab schon viel Mist hier auf Spieletipps gelesen aber das ist der Gipfel! Bitte mach den Pc aus, nimm einen Duden und ein Deutschlehrbuch und lerne! Irgentwann platzt mir noch der Kragen! Wie zum Geier soll ich jemanden helfen, der mir Ägyptische Schriftzeichen hier serviert? Okay, genug geflamed.

Deine erste und zweite Frage hab ich noch verstanden.

Zu erstens: Siehe Lancers Beitrag
Zu zweitens: Jeder hat seinen Favorit. Meiner ist die M4A1.

Der Rest ist nur Buchstabensuppe, also sorry.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 03:37 von SHOKKERZ91

Sagen wir es Mal so, ich bin derartige Schrift gewöhnt und störe mich nicht daran solange ich sie entziffern kann.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 04:04 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
für mich irgend wie acr

xD

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 08:28 von Arterbesherz

Ja die ACR ist eine sehr solide Waffe. Ich persönlich spiele ACR gern mit einem Rotpunktvisier.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 15:22 von SHOKKERZ91

Intervention ist meiner meinung nach die beste waffe. sie ist gut zum qs hs oder für trickshots auch wenn ich das letzet sinnlos finde .

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 21:28 von geckolouis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)