Chris Jericho (WWE '12)

ICh habe mir Chris Jericho erstehlt aber ich weiss nicht ist er jetzt heels oder fach was soll ich ihn am bessten geben

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 21:18 von Cm-Punk90

8 Antworten

ich habe es zwar selber nicht so mit rechtschreibung aber wenn du ihn erstohlen hast gib ihn dem zurück dem er gehört. :P
und entscheiden kannst du dich nur zwischen heel und face. :P

aber spaß beiseite. nimm einfach was du willst.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:25 von BretHart88

so was passiert mir immer aber ok ^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:28 von Cm-Punk90

ich hab ihn als face gemacht

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 07:13 von Philipp606

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also ich denke heel, passt am besten, siehe letzte RAW Ausgabe, codebrealer bei CM Punk.
Er wird jetzt denke immer böser und bleibt auf seiner Theorie hängen dass das Ende kommt und wird so'n kleiner psycho. ;-)

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 09:46 von JOK0

ok danke leute ^^

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 12:46 von Cm-Punk90

was ist heel und face?

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 20:59 von malakas

heel ist böse einstellung und face gute

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 21:01 von Philipp606

Heel's sind end Geil und des heißt face

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 15:04 von RatedRCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)