Frage steht unten. (Minecraft)

Hallo.Ich hab ne frage zum thema server.Ich war bis vor kurzem auf meinem freund seinem server der ist jetzt offlineblabla.Naja es war auch immer ziemlich langweilig weil jeder permissions hatte und jeder war im creative.Naja ich würde ja gern selbst nen server aufmachem doch ich hab nur nen mabook pro.Ich bekomm nen richtigen erst in 2 monaten...Kennt ihr noch irgendwelche server wo wirklich ALLE oldschool spielen.heisst keine plug ins gar nix.Oder habt ihr vieleicht so einen weil würde bestimmt fun machen mit anderen im wald anzufangen und ne minni hütte für die erste nacht zu bauen.Eben wie man minecraft normal spielt...Wär schön wenn der server noch ganz neu wär und so...

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 21:21 von joswwe

1 Antwort

schau auf minecraftforum.net nach solchen servern oder frag dort einfach
(natürlich auf englisch, kannst aber nach deutschen servern fragen)

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:40 von Spartan117dragon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)