angeals schwert (Crisis Core - FF7)

ich hab ne frage..

kriegt man i-wann angeals schwert? weil ich möchte das haben!
hätt ich mir am liebsten geklaut^^
thxxx

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 07:51 von gelöschter User

25 Antworten

das ist dieses fette schwert oder? also ich habe das spiel noch nicht habe aber auf youtube gesehen das einer das hatte

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 08:50 von gelöschter User

guck mal bei bildern nach da gibts so ein bild wo zack mit angeals schwert kämpft

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 09:11 von yondaime

ich wiß nicht genau welches aber bild nummer 49 kommt mir verdächtig vor

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 09:14 von yondaime

sorry ich meinte 46

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 09:15 von yondaime

ja das ist es

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 09:17 von gelöschter User

hey du Cloud123 wo bist du jetzt eigentlich beim spiel

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 09:22 von yondaime

ne ich kriege das erst im november :-( weil ich habe nicht genug geld für ne psp und das spiel aber im november kriege ich beides :-) weißt du ob es bei der psp slim andlite sofort zubehör gibt (memory-stick)oder so?

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 09:31 von gelöschter User

wo wohnst du denn

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 09:34 von yondaime

deutschland

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 09:34 von gelöschter User

hamm

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 09:36 von gelöschter User

aslo welche stadt

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 09:50 von yondaime

Das schwert bekommt man im laufe des spiels nachdem man angeal besiegt hat

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 10:24 von PpSp

mann bekommt das schwert wenn man angeal als monster besiegt

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 11:37 von naruto82

da gibt es doch noch so einen blond harigen oder? ist der lieb oder böse und hat der auch ein schwert

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 14:49 von yondaime

Der heißt Cloud und ist gut.
Er hat kein Schwert, aber er bekommt, das fette Schwert von Zack.

Antwort #15, 06. Juli 2008 um 16:38 von Moria

warum bekommt er das fette schwert und welches schwert bekommt dann zack

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 16:56 von yondaime

SPOILER:

Zack wird beim Versuch Cloud zu beschützen getötet. Kurz vor seinem Tod hat Cloud dann das Schwert bekommen.

Antwort #17, 06. Juli 2008 um 16:59 von Moria

wer bleibt den alles von cloud angeal genisi und sephirot am leben und tseng auch noch

Antwort #18, 06. Juli 2008 um 17:01 von yondaime

Genesis: Stirbt (denke ich jedenfalls, hab das Spiel noch nich so weit)
Sepiroth: Lebt im Spiel glaub ich noch
Angeal: Stirbt
Zack: Stirbt
Tseng: Weiß nich
Cloud: Bleibt am Leben

Antwort #19, 06. Juli 2008 um 17:04 von Moria

Und wen spielt man nach Zacks tod

Antwort #20, 06. Juli 2008 um 17:06 von yondaime

und vor was will zack cloud beschützen und wieso überhaupt

Antwort #21, 06. Juli 2008 um 17:08 von yondaime

Niemanden, dann fängt das Spiel von vorne an. (Die Utensilien, Materia, Level etc.) behält man aber.

Antwort #22, 06. Juli 2008 um 17:08 von Moria

Cool ey also hat man dann durchgespielt oder muss man mit Cloud weiterspielen

Antwort #23, 06. Juli 2008 um 17:10 von yondaime

Also, Cloud und Zack werden als "Versuchsobjekte" für Experimente benutzt. (Ziemlich am Ende des Spiels)
Sie werden in einen kleinen Tank gesteckt, in dem sich Mako-Energie (oder wie das heißt) befindet. Zack schafft es sich zu befreien. Dann hat er Cloud aus dem Ding befreit, dieser hat aber eine Überdosis davon abgegekriegt und hat sogut wie keine Kraft mehr (weder zum laufen oder sonstwas).
Zack flüchet mit Cloud, was aber ziemlich langsam vorran geht, da Zack Cloud beim Gehen helfen muss. Dann tauchen ShinRa Kämpfer auf, die die "flüchtenden Experimente" ausschalten wollen. Zack kämpft gegen sie und beschützt dabei Cloud, da dieser ja immer noch nicht kämpfen kann. Doch es sind einfach zu viele von ihnen und er wird getroffen. Er schenkt Cloud das Schwert und stirbt dann. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an und man spielt nicht Cloud, sondern Zack. Da das Spiel wie gesagt, wieder ganz von vorne anfängt.

Antwort #24, 06. Juli 2008 um 17:18 von Moria

aso schade das er abkratzt und angeal wird aber noch von zack getötet oder

Antwort #25, 06. Juli 2008 um 17:52 von yondaime

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)