Mission 25 (FF 13)

wie kann man das monsta aus Mission 25 leicht erledigen ich habe dort meine probleme
mein team bestet aus Leitning(anfürer,Vererer),Hope(-"-),Vanile(Heiler) alle stufe drei
ausrüstung:Diamant Hantschu und wie die anderen dinger heisen weis ich nich aber sune teile die den angrifs zauber versterken

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 21:35 von Bmx-Reider

2 Antworten

Du solltest "Eiserne Kaskade" als Startparadigma festlegen und dieses Paradigma solang beibehalten, bis Vetala im Schockzustand ist und dann auf "Blitzschlag" wechseln.

Eiserne Kaskade - Verheerer, Verheerer, Manipulator

Blitzschlag - Brecher, Verheerer, Verheerer

Der Manipulator wird nicht nur deinen Gegner manipulieren, sondern auch wie ein Brecher den Serienbalken oben halten.
Wenn die Schockleiste voll ist, wechselste zu Blitzschlag.

Ich würd dir aber empfehlen, statt Vanille lieber Fang zu nehmen. Sie ist nämlich ein erstklassieger Brecher.

Hope und Vanille sind in erster Linier Heiler. Wobei Hope da besser ist.

Lightning ist ein guter Allrounder.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 10:59 von linao

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
gutt danke ;)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:26 von Bmx-Reider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)