Entwaffnen und Zeit verlangsamen Schrei (Skyrim)

Hallo Skyrimgemeinde,

Mir fehlen nur noch bei Entwaffnen und Zeit verlangsamen jeweils der letzte Schrei, wo finde ich die? Die Graubärte vernehmen schon seit ich Alduin "getötet" habe kein Wort der Macht mehr...

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 21:36 von The_Dahaka

13 Antworten

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:52 von DrIllich

Vielen Dank.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 09:39 von The_Dahaka

Kein Problem. Ein Schrei ist zwar doppelt in der Liste, aber die Fundorte sollten stimmen.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 10:15 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann werd ich mich wohl der Diebesgilde anschliessen müssen, einfach so komm ich da nicht rein...^^

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 14:11 von The_Dahaka

War nicht einer im Unterschlupf der Dunklen Bruderschaft?

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:16 von DrIllich

richtig, das war aber ein anderer. Aber für Korvahrjund und Schneeschleierzuflucht brauch ich nen Schlüssel, bzw. Hilfe der Diebesgilde.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 14:49 von The_Dahaka

Laut der Drachenschrei Liste, sollen 2 Schreie in Labyrinthion sein? da kann ja was nicht stimmen. (Schrei des Unbehagens und Zeit verlangsamen) O.o

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 14:56 von The_Dahaka

Hm, keine Ahnung. Aber Labyrinthion ist recht groß, wer weiß.
Hab mal kurz gegoogelt, hier ist ne andere Liste, da ist aber auch Labyrinthion zweimal aufgeführt.

http://www.gameplorer.de/skyrim-drachen-schreie...

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 15:15 von DrIllich

Also ich war in Salidors Labyrinth und oben bei der sakralen Tür, und hab nur dort bei Salidor eine Drachentafel gefunden, oder ich hab was übersehen. Aber danke für Deine Mühe. ;)

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 09:38 von The_Dahaka

Warst Du schon von der Akademie aus da drin? Da gibts für die große Tür noch nen Schlüssel (eigentlich nen Türklopfer, kommt aber auf's Gleiche raus).
Unten links (hab neu angefangen, daher kann ich mit Himmelsrichtungen grad nicht dienen) ist auch noch ein Eingang.

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 14:38 von DrIllich

Jor ich hab Akademie von Winterfeste durch, und war schon in jedem erdenklichen Eingang, ich werd später noch mal schauen,die Frage ist nur ob ich oben nochmal reinkomme, nachdem ich die Quest (Morokais Stab) beendet hab..

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 21:18 von The_Dahaka

Ich glaub, das sollte gehen. Der Türklopfer bleibt draußen hängen. War allerdings nicht lange danach nochmal da, noch n bißchen liegengelassenes Zeug holen. Wenn ingame längere Zeit vergangen ist, weiß ich's auch nicht. Sollte aber trotzdem gehn.

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 21:23 von DrIllich

Naja ich hab in Labyrinthion beide Schreie weg, um in Korvanjund zu kommen (letzter Schrei Zeit verlangsamen) muss ich in den Bürgerkrieg und die Quest "die Zackenkrone" machen. o.o

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 23:56 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)