HILFE! 3. Etage im Turm der Goetter! (Zelda Spirit Tracks)

Wenn man den 2. Tempel (Schneetempel) ueberwunden hat, dann ist ja die 3. Etage im Turm der Goetter frei geschaltet. Die 2 Tropfen, die auf der Karte angegeben sind, die hab ich, aber den 3 find ich nicht! In den Tipps steht, dass man im Nordwesten die Fackel auspusten muss...aber wo im Nordwesten? Kurz hinter diesem feld mit der Bombe, wo die Phantome einen nicht sehen koennen, da ist eine Fackel in der Ecke...die ist auch im Norden...und schon ein bisschen westlich...aber wenn ich sie ausschalte und dann diese Bombe dagegen werfe, dann passiert da nix! Bitte helft mir, bin am verzweifeln...! Schon mal vielen Dank im Vorraus!

LG, kristallwelle

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 21:41 von Kristallwelle

2 Antworten

"Um das letzte zu finden müsst ihr die Wandtafeln lesen und deuten. Dazu geht ganz nach Nordwesten und pustet die Flamme aus. Holt euch dann eine Bombe vom nördlichen Teil der Karte, bei der Schutzzone und schmeißt sie vor die leuchtende, brüchige Wand bei der ausgepusteten Fackel. Betretet den Raum und holt euch den letzten Tropfen. Nun könnt ihr euch ein Phantom schnappen und mit ihm die dunklen Wege im Südwesten passieren."

Steht alles in der Komplettlösung :)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:48 von FREAKiiCARO

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich weis. Aber ich find ja net raus, wo diese letzte Fackel ist, die man auspusten muss!

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 18:07 von Kristallwelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)