2 trailer (GTA 5)

wieso seid ihr euch so sicher das der trailer demnächst rauskommt?

ist doch gar nichts angekündigt^^

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 21:43 von vandervaart1923

25 Antworten

weil morgen der super bowl ist :)

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:46 von getaway12

Ich weiss nicht warum xD

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:49 von flori1718

Hab kein Plan, aber ich denk mal
vielleicht xD

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das ist echt mist... wenn das spiel dieses jahr rauskommt usw. dann kann R* wenigstens ein paar mehr infos rausbringen von gameinhalten etc.. -.- sie haben zwar ihre verkaufs taktik und so aber dennoch können sie infos von spielinhalten wie gameplay,MP inhalten und den 2ten trailer veröffentlichen und nich nur den einen trailer.
naja wenn jemand etwas neues weiß dann bitte bescheid sagen :D

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 22:13 von Chaggeyfear

Sie wollen, dass es bei uns magisch anfühlt, wenn wir GTA V spielen.
Aber sie können trotzdem wenigstens mehr Infos herbringen, wie der Multiplayer wird usw.
Hoffe sie bringen es morgen raus.

Rine Frage:
Weiss jemand, wann der Super Bowl anfängt?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 22:25 von gelöschter User

Meinte *Eine* Frage xD

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 22:26 von gelöschter User

Sorry, dass ich auf die Nerven gehe xD, aber meinte:
Hoffe sie bringen den 2. Trailer morgen raus.
Wegen den anderen Infos können sie am x.Februar 2012 bringen.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 22:29 von gelöschter User

In der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:00Uhr, auf sat1.

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 22:34 von hoy3

Mir sind die Infos eigentlich egal, solange ich genug Infos kurz vor dem Release des Spiels habe, damit ich nicht die "Katze im Sack" kaufen muss. Bei Rockstar muss man sich eigentlich keine sorgen machen dass das Spiel schlecht wird aber man weiß ja nie

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 22:42 von hoy3

was hat denn der SuperBowl mit GTA zu tun?

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 11:28 von CaptainSpaulding

Gute Frage.

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 11:54 von DeadSkullhead

Für die, die es nicht wissen, wo es angefangen hat
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Der 2. Trailer soll "vielleicht" irgendwo, während des Super Bowl erscheinen.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 12:11 von gelöschter User

warum sollte rockstar millionen von dollar ausgeben nur um den trailer am superbowl zu zeigen? http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/super-bow...
wäre doch sinnlos. da wäre es für rockstar viel einfacher den 2. trailer auch einfach auf ihrer eigenen seite zu veröffentlichen. ultra-beliebt wird der trailer so oder so.

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 14:26 von helpful

Hört mal auf von diesem verfi...t Trailer zu Reden in dem ihr ca.2 minuten was sieht habt ihr keine Hobbys? Sowieso kann einen Trailer das Spielgefühl Nicht beschreiben, wen man es spielt ist es ganz anders.

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 16:15 von gelöschter User

Fall ein weitere Trailer kommt erscheint er wie der Erste trailer hier zu Erst!
http://www.rockstargames.com/

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 16:18 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
m-boy
Der 2. Trailer kommt noch.
Am Release kommt der 3. Trailer oder der 4. Trailer raus.
Denke eher der 3. am Release, wenn der 2. schon so lang braucht.

Dann bringen sie halt ein Gameplayvideo raus, da sieht man wie es ist, wenn man anfängt zu spielen.
Sonst vergessen wir GTA V.
Echt ey, vergessen wir alles was wir von GTA V gehört haben. Sonst verschwenden wir hier nur die Zeit.
Man sollte ich glaub erst in April nach Infos schauen, weil sich R* so versteckt und nichts preisgeben will.

PS: von GTA IV 1. Trailer bis 2. Trailer brauchte es 3 Monate. Bei GTA V wird es sicher 4, 5 Monate oder noch länger dauern. Wie gesagt: In April einschalten

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Adrian94

GTA IV war auch schlecht im gegensatz zu SA Kein Fitness, Kein Tuning, Karts, Monster, Flugzeuge, Fahrzeuge, Züge, und vieles mehr was es in GTA4 nicht gibt. Darum dauert das noch eine Weile bis GTA5 erscheint ihr denkt alle es kommt im Sommer verzähl das mal den Entwickler die den Stress haben alles zu programmieren Fehler zu beheben. Im Moment haben sie Wichtigere Priorität als der Trailer ich erinnere mich da nur an Gt5 das 5 jahre für die Entwicklung brauchte und nicht besonders Top war. Da gibt es noch andere beispiele aber egal. Falls ein weitere Trailer erscheinen würde hätte es Spieletipps als eines der Themen wie bei beim ersten Trailer.

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

Es wird in Gta 5 wieder züge geben ich habe schon im trailer eisenbahn oberleitungen gesehen :)

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 18:11 von getaway12

Ok, dachte sie bringen das Spiel nach der Ankündigung 7 - 10 Monate. Ok, du hast vielleicht recht und sie bringen das Spiel Ende 2012 oder sogar später.

gateway12
Er hat nichtmal geschrieben, dass es keine Züge in GTA V gibt.

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 18:16 von gelöschter User

Ich hoffe es kommt noch das Jahr freue mich jetzt schon.

Antwort #20, 05. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

ich sag ja nur das es züge geben wird :)

Antwort #21, 05. Februar 2012 um 18:28 von getaway12

@getaway12 in GTA4 gibts auch schienen abe man kann keine züge fahren

Antwort #22, 05. Februar 2012 um 19:49 von spieler23

@getaway12 du magst wohl züge! boah ich will einfach nur diesen scheiß trailer und dann das spiel so schnell wie möglich haben. ich hab schon keine nerven mehr zum spekulieren. leute ihr habt recht. einfach in april einschlaten, vorher nich. ^^

Antwort #23, 05. Februar 2012 um 20:34 von gelöschter User

Wer meinst du mit Leute? xD
Dass war ich (kann sein, dass ich nicht gut gelesen hab).
Aber ich hab damit angefangen.

PS: Ey wer schreibt die letzte Antwort? xD
Niemand?


Komisch?

Antwort #24, 05. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

~closed~

Antwort #25, 05. Februar 2012 um 20:47 von spieler23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)