Waffen (Uncharted 3)

Welche Waffen benutzt ihr immer so ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 21:48 von m6-a12-x9-i8

25 Antworten

Die Kal und die M9

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

ich malowes m9 oder kal oder g-mal

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:51 von carpkillers13

M9 oder Ak47, zurzeit aber M9.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich nehm die M9

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:52 von m6-a12-x9-i8

Die Ak finde ich scheisse

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:53 von gelöschter User

Geht so

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 21:54 von m6-a12-x9-i8

welche ak ist den gut ?

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 21:55 von carpkillers13

Was ist an der Ak47 scheisse? ^^ Sie hat zwar weniger Präzision als die M9, aber dafür zieht sie auch mehr ab. Erfordert halt etwas mehr Aim, aber ich mag sie :)

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 21:56 von gelöschter User

welche ak ist den gut ?

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 21:57 von carpkillers13

Naja ich mag sie nicht unteranderen , weil sie in direkten Duellen schlecht ist

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 21:58 von gelöschter User

die m9

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 21:58 von gelöschter User

Hab leider noch keine von denen die man freischalten kann, bin an der von Drake dran, aber der gottverdammte Schatz kommt einfach nicht. Manchmal denk ich wirklich das ist verbuggt.

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 21:59 von gelöschter User

DarkShinigami hast du schatzsucher auf gold ?

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 22:01 von carpkillers13

Ja, aber bringt anscheinend überhaupt nichts. Es kommen zwar Schätze, aber dann kommt so ein Mist wie Bargeld oder Schätze die ich schon habe. Es kommt zB 3x hintereinander der selbe Schatz.

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 22:06 von gelöschter User

ich bin glücklich das ich schatzsucher auf gold gebracht habe habe nach zwei spielen elena g-mal gekriegt

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 22:10 von carpkillers13

Die AK hat mehr Präzision :D Es ist trotzdem schwerer, mit ihr zu zielen ^^ Ich bevorzuge Elenas G-Mal oder G-Mal mit Präzision oder Flynns M9 :) manchmal auch Drakes oder Eddys Ak :) Aber KAL-7 und FAL sind scheiße ^^ Die leute mit Kal-7 nerven immer derbe hart und mit der FAL sowieso^^

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 22:15 von gelöschter User

Ich finde die Kal sehr gut und ich finde quch nicht das sie eine Noobwaffe ist

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 22:17 von gelöschter User

Flynns M9 ist unmöglich zu holen xD Ich habe schon dutzende Male Plündern gespielt und die letzte rote Inka-Figur kommt einfach nicht, langsam glaube ich man muss den Gegner auf eine bestimmte Weise killen, damit das Ding kommt.

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 22:19 von gelöschter User

was ist ein quch?

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 22:21 von carpkillers13

Genau das selbe Problem hatte ich auch :D Die rote fehlte mir ewig ... ;Mein Tipp : Para 9 oder Raffica ! Besondere kills bringen ja eher Sfchätze und wenn du sie mit pistolen killst bekjommst du so gut wie immer Schätze. ich weiß alles Zufall bla bla bla aber beim plündern kann man gut seine pistole verwenden da man auch gut abstauben kann xD

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 22:22 von gelöschter User

sry das kann man sich zwar denken das das auch heissen soll

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 22:23 von gelöschter User

Werde ich mal versuchen, wie lange haste für die Rote gebraucht?

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 22:24 von gelöschter User

30 Spiele ungefähr :D Aber das ist ja Glückssache :D Wenn du magst, kann ich dir ja die ganzen kills vorlegen und du gibst ihnen dann mit der Pistol den Rest xD

Antwort #23, 04. Februar 2012 um 22:26 von gelöschter User

mir fehlt die grüne inka figur :(

Antwort #24, 04. Februar 2012 um 22:27 von carpkillers13

@DarkShinigami
Mit Flynns M9 gehts mir genau so. Meine beiden Kumpel haben die einfach so gekriegt und bei mir gehts einfach nicht mit dem roten!

Naja Drakes Ak habe ich ohne Schatzsucher bekommen damit hatte ich wenigstens Glück :D

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 22:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)