Wer kann mir helfen bei der Suche nach der Sandgaleone? (Zelda Skyward Sword)

Ich brauche dringend Hilfe im Wüstenmeer, denn trotz der Aurasuche und mehreren Kanonen kann icht das Schiff nicht entdecken.
Die Aurasuche wechselt ständig, und bedeutet das etwa, dass ich das Schiff schon gefunden habe und jetzt nur noch verfolgen muss? Haben die versunkenen Schiffe mit den bunten Farbspritzern etwas zu bedeuten? Es wäre schön, wenn mir jemand von Euch bei der frustrierende Suche helfen könnte.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:05 von Pedi61

3 Antworten

Ähem das schiff bewegt sich und ich hab nach den ersten schuß nachdem es dann wieder weg is immer weiter drauf geschoßen.und ich denke ma das die schiff nichts damit zu tun haben

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:08 von 3Ds-Zocker

Da die Aura-suche wechselt, heist das, du hast das schiff. Aber, es fährt ja trotzdem weiter. Hatte ein ähnliches problem, hab dann einfach, wo ich ganz knapp davor wa, bisl hin und her geschossen. Man muss das schiff mein ich 3 mal treffen

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:09 von Freak-boy

sry das ich 2ma schreibe aber ich muss mich verbessern "dieschiff " wie peinlich die schiffe natürlich.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 10:11 von 3Ds-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)