lohnt sich das spiel? (Dragon Age 2)

lohnt es sich wirklich?hab sowohl gutes als auh schlechtes über das game gelesen..und wollte wissen wie gut es wirklih ist oder sollte cih mit leiber assassins creed revelations zulegen?
wie ist die grafik von da2?
das gameplay?
umfang?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:13 von AkaPaine

5 Antworten

Geile Grafik .
Geiles Kampfsystem .
Nette Chars .
Befriedigende Charaktergestaltung .
Gut ausgearbeitete & Zahlreiche Skills .
Nette Extras wie z.b. das führen von Romanzen mit Gruppenmitgliedern .
Tolle Konversationen mit den NPC´s
Nette Story .

Usw .
Ich würde dir raten es dir zu kaufen .
Doch das Spiel verliert seinen Reiz da es nicht grade abwechslungsreich ist .

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 23:52 von xRoxasz

Kommt darauf an. Hast du da1 gespielt?
Bist du RPG oder Action fan? Wenn du mir das beantwortest kann ich dir eine Antwort geben

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 00:00 von gelöschter User

nein ich habe da1 tatsächlich nicht gespielt-zu der zeit habe ich cod und risen gespielt
ich bin sowohl fan von action als auch von rpg´s,deshalb fällt es mir ja so schwer

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 00:36 von AkaPaine

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Naja dann folgendes wenn du DA1 nicht gespielt hast wirst du nicht aufgrund von hohen Erwartungen vom 2er Enttäuscht sein.

DA2 ist ziemlich Actionreich (für ein RPG) und hat mittelmäßige RPG elemente. Du musst also beim Kämpfen nciht wirklich denken und die Story ist mittelmäßig.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 01:40 von gelöschter User

Ich habe DA Origins und Awaiking gespielt und tummle mich nun durch DA II. Ich finde die Grafik, die Charakterentwicklung - auch die verschiedenen Möglichkeiten, deinen Charakter zu entwerfen - und alle drei Storys toll. In DA II ist die Story nicht ganz so fantasygeladen, wie in Origins und Awaiking, aber trotzdem fesselnd. Ich habe den Kauf dieser drei Spiele keine Sekunde bereut. Wenn du Fantasyfan bist, rate ich dir allerdings, mit DA Origins anzufangen...

Antwort #5, 08. April 2012 um 20:43 von Flyga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)