restliche 4 charas (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich bin mir sicher dass es noch 4 vollständige charas sind die fehlen da- wenn man die ganzen kostüme zählen würde- man schon über 75 charas wäre. Kabutomaru passt einfach von der position im menü her(wie ´´masked madara´´ vorher auch) und ist für mich damit einer der vier. anbu-itachi wird für die story wohl wichtig, von daher sollte er auch drinnen sein. der rest ist reine spekulation. ich tippe auf zwei von folgenden: Hiruko, kankuro(sasori) und Konohamaru

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:16 von anti-legi11

8 Antworten

der rest ist reine spekulation? das ist alles reine spekulation

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:19 von hatakesakumo

hast du auch wieder recht^^ der rest ist einfach unbegründet sollte es heißen

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:20 von anti-legi11

jo, na es hilft eh nur abwarten und tee trinken bis das game veröffentlicht ist ist eh alles reine spekulation

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 22:24 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bei masked madara hats immerhin auch geholfen...aber ehrlichgesagt weiß ich auch nicht wieso ich mir das ganze überhaupt überlege

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 22:25 von anti-legi11

Ich hoffe mal einer von denen wird Rinnegan Tobi. Glaub ich aber nicht mehr dran. Kabutomaru könnte ich mir noch vorstellen. Konohamaru vielleicht auch noch. Den rest halte ich für unwahrscheinlich

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 22:50 von Randy19

Es werden hoffentlich Kabutomaru (neben Kabuto der Slot)
Neben Minato der Slot wird wohl der bestätigte ernste Tobi sein würde irgendwie passen find ich


Vielleicht wollen sie Zetsu verstecken gibt und dazu vielleicht noch Kushina wäre voll lustig weil in den neuen Anime Folgen ist die super lol oder noch dieser eine Kage den Kabuto wiederbelebt hat ich weiß nicht mehr wie der heißt oder so aber der ist ja im Krieg irgendwie naja kein plan oder noch Mifune


Bin so gespannt...

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 13:36 von gelöschter User

die alle(bis auf kabutomaru) wären wohl leider nur als support machbar...

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 17:18 von anti-legi11

Kushina hat außer den Ketten aber bisher noch überhaupt kein talent für Kampf gezeigt. Weder Jutsus noch Combos noch Stärke noch sonst irgendwas das man als Kampfpotenzial nutzen könnte. Daher kann sie kein Char sein weil sie einfach nicht kämpft

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 22:03 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)