2. Fragen (Skyrim)

1. Ich war in Keller vom Haus von Anise, hab dort diesen Brief an Helgi gelesen und darauf hat Anise mich angegriffen und gesagt, das niemand ihr Geheimniss wissen darf. Ich hab sie gekillt, aber was mach ich jetzt mit dem Brief, und wer ist Helgi ? Eine neue Quest ist nicht gestartet.

2. Ich hab Süd-Westlich von Flusswald eine Leiche von einem Holzfäller gefunden, und neben seiner Leiche lag eine zweihändige Kriegsaxt aus Eisen mit dem Namen "Holzfällers Freund". Auch hier ist keine neue Quest gestartet, also was mach ich mit der Waffe ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:28 von gelöschter User

3 Antworten

1. War das in Morthal? Hast du schon die Qust mit dem abgebrannten Haus da gemacht? da kommt Helgi glaube ich vor :)

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:39 von Rallekalle

Hm nein die Hütte von Anise ist auch südlich von Flusswald.
Aber okay ich versuchs mal mit Morthal.
Ich selbst hätte jetzt eher gedacht, das Helgi ein Kosename für Helga ist, dann wär ich nämlich nach Rifton gereist um Helga in ihrer Taverne zu besuchen.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:57 von gelöschter User

Ach stimmt, die hat da ja so einen geheimen Keller oder? Also Anise.. ich bin der Meinung, dass eine Person namens Helgi in der Mission mit dem Abgebrannten Haus in Morthal vor kam..

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 15:29 von Rallekalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)