Kontra artefakte und ihre funktion bitte erklären ^^ (Final Fantasy 13-2)

Was bring mir die dinger ich weiß zwar ,dass man damit entscheidungen neu machn kann aber so wirklich weiß ich nich was es bringt , daher bitte tipps und ne erklärung ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:33 von chidorikid

3 Antworten

Kontra Artefakte lassen dich ein Kapitel wiederholen.
D.h. wenn du ein Tor schließt, MUSST du das geschlossene Kapitel nochmals spielen, denn sonst kannst du nicht mehr auswählen wo du hin kannst.
Falls du dich dan aber entschliesst die Mission doch nicht noch einmal zu machen, kannst du das Tor auch wieder öffnen. Geht alles ohne Probleme.
In Kurz: Mit diesen Artefakten kann man die Kapitel wiederholen und so neue Dialoge benutzen die man vorher nicht nehmen konnte bzw. übersprungen wurden.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:48 von ErzengelZak

kriegt man dann auch nochmal artefakte oder uartefakte ?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 23:38 von chidorikid

Man bekommt nur das was man für den weiteren Spielverlauf braucht. Also nur das jeweilige Artefakt um das kapitel zu schaffen.
Neue Urartefakte bekommt man nicht.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 12:35 von ErzengelZak

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)