Hilfe bei Monsterjagd (Final Fantasy 13-2)

Hi

Ich hätte gerne den Behemoth Gigant und Rigidon.

Der Behemoth Gigant soll beim Turm von Augusta (JS200) sein.

Der kam aber bisher nur einmal als ich mit dem Aufzug zur obersten Etage gefahren bin (Storymässig) und ich hab ihn leider nicht zähmen können.

Jetzt such ich die ganze zeit im vorletzten Stockwerk aber er kommt nicht mehr. Ist er danach wo anders?

Und Rigidon soll bei Yaschas Massiv (JS100) sein. Nur wie komme ich in die Zeit? Und wenn ich dort bin wo muss ich dann ca suchen?

Hoffe es kann vielleicht jemand helfen :)

Danke schonmal

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:16 von imakaveli

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre musst du für Rigidon nach Akademia JS400 und dort ein Portal mit einem Urartefakt öffnen, so gelangst du in Yaschas Massiv JS100. Wo du genau suchen musst weiß ich nicht, bei mir ist er ein Stück bevor ich bei den Ruinen angekommen bin erschienen. :D

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:34 von chaos25

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)