Reaper...Omg (Mass Effect 3)

Findet ihr nicht auch diese dubstep geräusche der reaper cool?:
BRRRRRR... .Wenn man die demo gesehen hat wo ein reaper vor shepard aufm fluss landet(Youtube e3 mass effect 3 demo part 2)...EPIC.

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:29 von MaxiTheAssassin11

13 Antworten

Dir ist aber schon klar das hier Fragen gestellt werden.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:23 von watchmen

Genau genommen, war das eine Frage: "Findet ihr nicht auch diese dubstep geräusche der reaper cool?" ;)

Zur Frage, die sind tatsächlich ziemlich awesome, erinnern mich an die Geräusche die die Tripods in Krieg der Welten gemacht haben.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:33 von 360zocka

Das ist keine Frage sondern eine Feststellung mit suche nach anklang.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:19 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
eine rethorische frage

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 15:51 von John_117

:OOO Leute...Ich frage oft wichtigere Sachen...es ist doch nicht so schlimm, wenn ich mich mit euch Plaudern will xD

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:22 von MaxiTheAssassin11

natürlich nich. mach ich au oftgenug wenn ich grad pause oder kein bock hab;). aber ich warte auf einen richtigen anlass um das plaudern hinter einer nicht-rethorisch-zu-verstehenden irrelevanten jedoch sinnvoll-erscheinenden frage zu verstecken :p

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 16:35 von John_117

Dem schließe ich mich an sofern deine Plauderei mehr beinhaltet als "der macht Geräusche".

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 17:42 von watchmen

Watchmen...Gut
ähem...
Wird Mass effect 3 mehr ein Schooter mit Rollenspiel-Elementen
oder ein Rollenspiel mit Schooter-Elementen? (ernstgemeint)
;) Zufrieden ?

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 13:34 von MaxiTheAssassin11

das kannst du mir glauben^^

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 13:38 von John_117

Gar keines davon da es 3 Modi gibt in denen es jeweils stärker und schwächer zum tragen kommt.
Siehe da:

http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-223629/N...

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 17:41 von watchmen

cool danke, Story und Rpg sind aufjedenfall favs :D

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 17:57 von MaxiTheAssassin11

Ja, wer Action wählt ist nur gelangweilt das kein neuer CoD Ableger kommt.

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 17:51 von watchmen

wer Spielt Mass effect für Action? da greif ich eher zu Gears of war
oder anderen spielen dieses Generes.

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 12:23 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)