Help endkampf gegen caius (Final Fantasy 13-2)

komme da net weiter wo man auf der platform gegen die 3 bahamuts kämpft .

Der 1. (rote) und der zweite (beige bahamut)

Simd kein problem aber der 3. (dunkelblaue) der holt die zwei anderen wieder zurück und die machen dann tetra flare und dann hab ich net mehr viel LP was mit dann nach einer kurzn zeit zum verhängniss wird ?


Und:

Meint ihr ich kann die bahamuts mit omega besiegen?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:35 von boltenking

2 Antworten

Ich war auch gerade an dem Kampf dran und mir half der regelmäßige Einsatz von Manipulator und Augumentor echt weite (Die Rollen werden leider schnell mal vernachlässigt)

Wenn du das Paradigma Drakonische Liga ( Heiler-Manipulator-Augumentor ) als einstieg wählst kannst du kurzen Prozess mit dem Roten Bahamut machen ( Achtung! Er entfernt regelmäßig deine Stärkungszauber ) Dann solltest du dir etwas Zeit mit dem gelben lassen denn dann kommen sie auch nicht gleichzeitig wieder und du musst nur eine schwächere Version von Teraflare überstehen überstehen.

Dannach heißt es eig. nurnoch durchhalten, nimm ordentlich Phoenixfedern und auch ein paar Heiltränke mit und dann wird das Bahamut-trio am ende den kürzeren ziehen!

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 08:02 von MHF-Freak

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
bin gerade auch da

und ich schaffe den letzten nicht einmal die hälfte abzunehmen.

ich mache regelmässig aug und mani aber die tetra flare mit 2 bahamuts ist zu stark.

soll ich meine stats erhöhern?

ich hab:
noel
BRE 65
VHR 65
VTR65
MAN 65
AUG 65
HEI 64
und serah hat alle gleich wie noel

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 22:04 von jony-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)