Eispfad...! (Pokemon Heartgold)

Wie komm Ich an den Mann vorbei er sagt das Er da ein Item verloren hat...!?

































Tarnfrage...Team-Bewertung...!

Tornupto
nature:Solo

-Flammenwurf
-Flammensturm
-Walzer
-Thunder Punch

Meganie
nature:modest

-Blättertanz
-Lichtschild/Reflektor
-Giftpuder/Synthese
-?(vllt. Sonnentag)?

Gengar
nature:modest

-Spukball
-Hypnose
-Traumfresser
-Thunder

Nachtara
nature:adamant;impish;sacht

-Verfolgung
-Konfustrahl
-Toxin
-Finte

Iksbat
nature:adamant;jolly

-Fliegen
-Giftzahn/Giftstreich
-Konfustrahl
-Biss/Horrorblick

Starmie
nature:modest

-Genesung
-Thunderbolt
-Ice Beam
-Surfer

Bitte berwerten...

*hoffe habe gut gewählt*

Bei Tornupto & Meganie sind es die Anfangswesen...kann auch NICHT mehr resetten...!

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 00:00 von Kakashi_Hatake_is_back

16 Antworten

- tornupto: erdbeben / fokusstoß -> walzer
walzer bringt dir hier in dem fall nichts...
denn dein gegnerisches pokemon muss schnell geonwed werden usw.
und tornupto hat auch nicht sonderlich viel Def, daher erst recht...

- meganie: die verbindung mit sonnentag und tornupto wäre nicht schlecht. ausprobieren kannst du das ja mal...
dann noch synthese und SCHLAFpuder und dann geht es schon, denn lichtschild bzw. reflektor ist hierbei zumindestens nicht so dringend nötig.

- gengar: nature von gengar gefällt mir nicht. statt modest wäre timid besser...
fokusstoß -> thunder
wenn du das machst, dann soll tornupto aufjedenfall erdbeben können...

- nachtara: du kannst dich wohl beim nature nicht entscheiden oder? von diesen natures würde ich impish oder careful nehmen. meganie würde ich aber als physischen staller und nachtara als speziellen staller. deswegen wäre hier careful in ordnung.

- iksbat: jolly bitte als nature...
fliegen ist mir ein dorn im auge. aero-ass -> fliegen
kehrtwende -> biss /horrorblick
mit dem speed das iksbat hat MUSS es einfach mit kehrtwende gespielt werden...

- starmie: ist in ordung, habe daran nichts auszusetzen...

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 01:11 von gelöschter User

OKay...die Tipps werde Ich befolgen nur habe Ich bei Iksbat (Fliegen) genommen, weil Ich auch i-ein Pokemon zum Fliegen brauche...!

Aber i-wie finde ich zur Zeit keins deswegen würde Ich wahrscheinlich Tauboss nehmen...

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 01:39 von Kakashi_Hatake_is_back

ok...
dann kannst du es auch einfach lassen, wenn dir das lieber ist...

das ist dann dir überlassen...

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 01:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Jaaaa,i-wie finde Ich KEIN Zubat...

Sensei Ich schwöre es Ich hätte sehr sehr sehr gern Iksbat genommen...

Why das weißt du ja...! Stichwort: Init.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 03:02 von Kakashi_Hatake_is_back

Wie du findest kein Zubat?
Ich hoffe, dass hat sich inzwischen erledigt^^

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 11:29 von derschueler

Nagut Ich gibs zu Ich habe BEIDE Poki´s schon auf Lv.11 und wenn Ich dann mit Endivie Tackle o. Rasierblatt einsetze ist es K.O...
Das gleiche mit Feurigel wenn Ich Tackle o. Glut einsetze ist es auch K.O.

Ich kann mal weiter gucken...!

Sorry,Sensei das Ich dich sogesagt angelogen habe...!

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 12:09 von Kakashi_Hatake_is_back

Ist Zubat SOO schwer zu fangen? Das MUSS gehen^^

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 12:23 von derschueler

Ich habe mit ein Pokeball versucht zu fangen aber i-wie bleibt der nicht drinne...!

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 12:31 von Kakashi_Hatake_is_back

...Du hast wohl einfach kein Glück und dann kam das Pech dazu...

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 12:34 von derschueler

@ Kakashi: *seuftzt*
warum hast du nicht direkt klartext geschrieben?
egal...
deshalb werde ich dich definitiv nicht als schüler aberkennen...
für mich ist zwar ehrlichkeit ein ziemlich hohes gebot, aber einmal ist kein mal :/
sag demnächst direkt die wahrheit und gut ist. als sensei brauche und sollte ich mich darüber aufjedenfall nicht lustig machen...
ansonsten wäre ich bestimmt kein guter sensei.

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 13:31 von gelöschter User

Sensei Lust bei PO Brasil o. du Marek...!^^

Muss aber JETZT sein

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 13:54 von Kakashi_Hatake_is_back

Ich find PO Brasil grad nich... -.-

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 13:59 von derschueler

Komm in Pokemon Online [ITA] Pokemon Battle bin drin...!^^

*fuck ey why geht auch Pokemon Online nicht*

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 14:01 von Kakashi_Hatake_is_back

Wie siehst bei dir eig. mit dem Smogon-Server aus, oder der PE-Server?

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 14:59 von Fable_2

PE-Server muss Ich später mal gucken...ABER Smogon geht auch nicht...!^^

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 15:44 von Kakashi_Hatake_is_back

imprinzip alle internationalen server gehen bei kakashi nicht :S
und NEIN... smogon ist NICHT der englische oder was auch immer. DER ist auch international, naja der gilt für europa zumindest, also ist der kontinental.
*seuftzt*
also hat kakashi nur auf den nationalen servern eine optimale verbindung... na klasse -.-
zum glück wollte sicki heute oder morgen mit den admins dort mal reden...

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)