AR 3 und Addon über Origin (AR 3 - Aufstand)

ich habe mir vor 3 tagen den Origin runtergeladen, habe mir RA 3 und das addon der aufstand vor einigen jahren über gamesload gekauft, und installiert habe über den origin dann RA 3 runtergeladen und installiert. wollte dann auch das addon installieren, da stand leider nicht erst runterladen sondern gleich installieren, aber er macht das nicht. ich habe das spiel gestartet ohne addon, habe den pc neu gestartet, also alles probiert,aber selbst jetzt will er das addon nicht installieren. woran kann das liegen?

ich habe auch sims 3 und einige addons davon im origin drin und das läuft mit der installation und allem anderen ohne probleme, auch andere spiele.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 00:23 von satanicwitch

5 Antworten

hm, was steht oder passiert denn da wenn du auf installieren klickst?

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:38 von Marco2010

da passiert rein garnichts, da kommt keine fehlermeldung oder sonstwas.

aber ich habe es selber rausgefunden.

wenn man alarmstufe rot 3 der aufstand spielen will, dann darf man alarmstufe rot 3 (also das grundspiel) NICHT installieren.

hatt sogar beim support angerufen und selbst die sind darauf gekommen. drauf gekommen bin ich nur weil ich sämtliche key´s in einem extra heft aufschreibe und dort auch eine solche bemerkung geschrieben hatte.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:23 von satanicwitch

das stimmt nicht wirklich oder? weil ich habe beides oben, kann zwar Alarmstufe rot 3 nicht spielen ( wegen lizensen) aber es sind beide spiele oben

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:28 von Marco2010

also ich konnte ar3 der aufstand wirklich nur installieren nachdem ich ar3 deinstalliert hatte. zuvor ging wie gesagt die installation vom addon garnicht

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 18:50 von satanicwitch

tja so sind hatl die spiele von ea ...

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 16:33 von Marco2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

AR 3 - Aufstand

Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand spieletipps meint: Knackig schweres Addon mit frischen Einheiten und Missionen, das auf einen Mehrspielermodus komplett verzichtet und nur als Download erhältlich ist. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 - Aufstand (Übersicht)