brauche hilfe (Pokemon Weiss)

Hallo erstmal

ich zocke seit neuem Pokemon Weiß auf dem Nintendo DS
und würde gerne wissen wie man cheatet auf dem Nintendo DS
z.B. Pokemon klonen oder so
ich habe schon bisschen gegoogelt und habe keine hilfreichen
informationen zum cheaten gefunden für dem Nintendo DS
würde mich freuen auf eine ausführliche beschreibung
für das cheaten auf dem Nintendo DS

Danke

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 00:25 von HelpMe68

6 Antworten

Spiel einfach ehrlich -.-"

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 00:42 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Cheaten
beschreibung zum cheaten, dieaber meines erachtens nicht wirklich relevant sind. der punkt "Kritiken" ist interessanter, den solltest du dir aufjedenfall durchlesen, besser wäre sogar, wenn du dir den als erstes durchliest...

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 01:42 von gelöschter User

oh gott... schon wieder so ein cheater-noob -.- bin ja eig. kein fan von beleidigungen, aber bei cheatern passt das schon :
http://www.youtube.com/user/ytitty?blend=1&...
kann sein,das du mal wirklich so endest...
also: CHEATE NIEMAlS!
p.s.:dein spielstand wird dazu auchnoch beschädigt...

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 10:20 von nivek7

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ nivek7: und diese cheaterfeindlichkeit soll... WAS bringen?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 19:50 von gelöschter User

ich HASSE einfach cheater wie die... NEIN! sogar noch mehr wie die pest! ich kenn genug leute, die wirklich nur cheaten und ohne cheats einfach die absoluten noobs in spielen sind und ich will nicht, das die halbwegs normalen nasen hier auch so werden ;)

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 06:52 von nivek7

schön, nivek7. ich hasse cheater auch, zeige ich das aber? nein...
warum?
weil ich freundlich, kompetent und hilfsbereit sein will. ich bin der meinung, das man seine eigenen gefühle bei einer beantwortung einer frage weglassen sollte. wenn es eine eigene MEINUNG ist, die man auch zurecht hat, dann ist es was anderes, ansonsten kann man seine wut z.b. sonst wo hinstecken. die brauchst und solltest du hier nicht haben. hier ist diese wut einfach unangebracht und daran sollte man sich auch gewöhnen...

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)