Blasenärger (One Piece - Gigant Battle)

kann mir einer einen tipp geben wie ich auf den blasen 30 zähleinheiten schffen soll. ich schaff immer nur höchstens 20
pls helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 00:28 von Whitebeard321

3 Antworten

Ist reine Glücksache... wenns mal eng wird kann vielleicht Nico Robin kurz aushelfen (Cien Fleurs Flieg).

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 04:31 von Wolveri

Ich habe es mit Ruffy gemacht
Bleib am Startpunkt stehen und such dir nächstbeste Seifenblase jetzt Sprinte Kurz bevor die Blase sich auflöst nach rechts
(erkennt man wenn sie sich langsam auflöst) wenn man von einer Oberfläche in den Luftbereich sprintet kann man einen Luftsprung machen in der Zeit müsstest du schon die nächste Blase gefunden haben und wiederhole das von der linken Blase auf die Rechte usw.
Zwischen dem Auktionshaus ind der Mandragroven Wurzel im Boden tauchen sie normalerweise abwechselnd auf.

Jetzt kann ich dir nur noch sagen viel glück und ein paar mal musst du diese technik üben.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 22:48 von Monkey_D_Luffy

danke

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 22:50 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)