Einhänder oder Zweihänder? (Skyrim)

Hey, ich bin ein Argonier und kann mich nich entscheiden ob ich mit Einhändern oder Zweihändern spieln soll.Was findet ihr für einen Argonier am besten und was findet ihr generell besser?Wenn ich mit EInhänder spielen sollte, findet ihr es besser mit Schild oder mit 2 Einhändern zu spielen?

mfg Wueriy

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 00:31 von Wuery98

6 Antworten

Einhand ist geiler
Was 2 einhänder und Schild betrifft kann ich nict sagen
Schild 1vs1 bekommst du 0 dmg (bei ausreichende Ausdauer)
2 einhänder bei unmobilen Gegner extrem viel dmg aber man bekommt viel dmg

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 00:36 von BlakeShadow

also ich würde dir Zweihänder raten. Denn ich hab auch Zweihänder genommen und es lohnt sich sehr.Man teilt sehr viel aus und findet in Dungeons meist gute Zweihänder

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:39 von BLITZGA

Mit Einhandwaffen ist man flexibler. Da kann man auch mal nen Zauber in die andere Hand nehmen, oder nen Schild.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 10:40 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf dauer wird es mit Zweihändern recht langweilig, weil du damit eigentlich nur angreifen und mächtig angreifen (Attacke aufladen) kannst. Am besten du nimmst ein schild und eine einhandwaffe, dann kanst du zusätzlich noch blocken (geht mit zweihändern auch, bringt aber nix) und während des blocks gegenangriffe mit dem schild nutzen, um deine gegner zu besiegen. Das macht das kämpfen etwas anspruchsvoller und nicht so langweilig!

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 11:58 von zPRO1000

ich hab auch Argonier und ich hab Einhänder bevorzugt aber irgendwann hatte ich 100 in einhändig und dann bin ich auf Zweihänder umgestiegen aber Einhänder finde ich persönlich auch besser

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 13:12 von Captain_Awesome

ich persönlch spiele immer beides gleichzeitig.
Da ich sehr auf bestimmte Zweihänder abfahre, weils einfach style hat,
und ich gerne auch Zauber benutze, aber kein Magician-soldier bin, kommt dazu auch noch die einhand perk.
ich bin nord, hab mit einhand angefangen ( 2 stahhlkriegsäxte) und spiele jetzt berserk auf himmelschmiedenzweihänder. lohnt sich beides enorm, und enorm beides zu perken.

Antwort #6, 14. August 2013 um 13:42 von iamberserk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)