2 Fragen (GTA San Andreas)

1. Kann man den SWAT transporter noch irgendwie kriegen wenn man durch ist mit den spiel?

2. lohnt sich der SWAT transporter?


thx im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 08:20 von 123456789o

8 Antworten

1. Nein, nur in der letzten Mission "End of the Line". Er ist somit das wohl seltenste Landfahrzeug (abgesehen vom FBI Truck).

2. Naja, wie man´s nimmt. Wer auf sein Design steht, der sollte ihn nehmen. Sonst... naja, robust, aber nicht so robust wie ein Rhino, kann Wasserstrahlen schießen, ist durchaus geländegängig und Beschleunigung und Speed sind für so ein Fahrzeug gut.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 08:29 von DeadSkullhead

man krigt ihn auch bei den 100% aber das kann dauern und ich htte ihn bestimmt 15 mal abgespeichert also es lont sich den zu speichern

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 23:12 von Sebi38

Nein, kriegt man eben nicht. Nur in der Endmission. Selbstverständlich kann er auch hin und wieder in der Polizeitiefgarage spawnen. Da er allerdings nicht wirklich darauf programmiert ist, mehr als einmal zu spawnen, sollte man sich darauf keine Hoffnungen machen.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:17 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du meinst

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 22:52 von Sebi38

Sorry. Aber ich frage mich wirklich, wer immer diesen Schwachsinn erzählt. O.o

Bei 100% bekommt man eine Million Dollar, maximalen Respekt, unendlich Munition sowie einen Rhino und eine Hydra in der Grove Street. Das war´s dann auch schon. Immer noch besser als in GTA III, dort bekommt man gar nichts für 100%.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 13:54 von DeadSkullhead

aha..

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 16:27 von Sebi38

Mhmmm...

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 19:42 von DeadSkullhead

joo..ende

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 15:06 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)