Blitzfeld (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

halli ich hab eine frage wie ist es am leichtesten dieses level zuschaffen ich bin ein turtok nur elektro ist kann schon wirkungsvoll gegen wasser pokemon sollt ich mir aus dem feuerfeld ein glumanda holn und es zu glurak trainieren und wie viel item kann ich gebrauchen

danke im voraus


lg king kai

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 08:41 von Kingkai96

6 Antworten

Es dürfte helfen, ein wenig zu trainieren. vielleicht kannst du auch mit deinem Partner gehen, falls der nicht genau elektroanfällig ist wie du.
Glurak halte ich hier für keine gute Idee, da es ein Flug-Pokemon ist und damit ebenfalls Probleme mit Elektro-Attacken hat.
Ansonsten, such dir ein anderes starkes Pokemon, das du in Petto hast, vorzugsweise Gestein- oder Boden-Pokemon.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 12:41 von PUMUCKL

mein partner pokemon ist ein pikachu

und ansonsten hätte ich nur noch kyorge das wär das einzigste starke was ich noch habe aber da es auch typ wasser ist wär das auch keine gute möglichkeit mein pikachu ist auf lv 35

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 09:41 von Kingkai96

Lv. 35?!? Das ist meiner Ansicht nach noch viel zu underlevelt. Versuch dich erstmal an ein paar einfacheren Storyabschnitten oder Missionen, bevor du das Blitzfeld in Angriff nimmst. Kauf dir, falls dus noch nicht gemacht hast, das Partnerareal Südinsel und schalte einen anderen Storyteil frei, der wesentlich einfacher abzuschließen ist.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 13:21 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wie kann ich denn den storyteil freischalten brauch ich jetzt nur die südinsel kaufen um den storyabschnitt frei zuschalten ?

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 08:37 von Kingkai96

Du brauchst die VM Surfer aus der Solarhohle und das Partnerareal Südinsel. Da du die Dreifeld-Story schon hast, solltest du auch Surfer schon geholt haben.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 15:02 von PUMUCKL

ja hab ich

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:24 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)