Problem im Turm von Augusta JS 200 (Final Fantasy 13-2)

Ich bin auf der ebene 52 und brauche eure hilfe. Ich muss den 2. letzten raum ein paar mal drehen, aber ich finde das terminal nicht ;( . Könnte mir bitte schnell jemand sagen, wie ich weiter komme?

Noch nebenbei: was brint eigentlich das koloseum? Dort hats ja keine monster drinnen.

Vielen dank
Lg

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 09:02 von pascalb

2 Antworten

Betritt den südwestlichen raum und rotiere ihn einmal...danach gehst du zum westlichen raum und rotierst ihn am schaltpult zweimal. tritt anschließend hinaus auf den kleinen laufsteg im osten und bestätige das pult zweimal...dann begibst du dich zum zielpunkt und interagierst mit dem holografischen bildschirm, um die zugyngskarte E-X zu erhaltendann kehrst du zurück zum südwestlichen raum und drehst ihn einmal um wieder den zentralen aufzug erreichen zu können..

greez

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 10:13 von Mr_Zy

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das ich den nicht bemerkt habe ist mir schon fast nen bisschen peinlich ;(. Ich danke die vielmals für deine hilfe

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:35 von pascalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)