Wutanfall für dratini (Pokemon Soulsilver)

ich hab ein dragoran das wutanfall kann und wollte mir jetzt ein dratini züchten, das das auch kann
ich habe es schon mit glutexo, und dratini gepaart aber es kam immer nur wickel, und silberblick dabei raus
also was muss ich tun um ein dratini mit wutanfall zu bekommen

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 09:29 von Raigetsu

26 Antworten

Du kannst nur vom Vater die Attacken vererben!
Die Mutter gibt immer das pokemon an und der vater kann attacken erlernen lassen!
Bei einem Glutexo und ein dragoran geht es nicht!

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 09:54 von rayquazaisgeil

waaaaas
aaaaaaaaaaaah
f*** was fürn sch***
hab ich das vieh um sonst noch auf lvl 64 trainiert

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:33 von Raigetsu

Hahaha
Ja das tut mir leid!

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 11:17 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
du kannst ihm aber in der kampfzone für ich glaub 48gp die attacke wutanfall beibringen lassen.wenn du genug gp hast,haste vll. noch glück gehabt ;)

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 11:23 von lluana

ich gebe doch keine 48 gp aus wenn es die attacke sowieso auf lvl 64 erlernt
für wen hälst du mich
die gp brauche ich für andere sachen

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 12:13 von Raigetsu

war doch nurn vorschlag :OO

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 12:22 von lluana

sorry war ein bischen zu agressiv
aber ganz ehrlich
wär das wirklich eine der dümmsten sachen die man mit nem dratini machen könnte

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 12:32 von Raigetsu

Man könnte sich ja vorher informieren...

http://www.pokewiki.de/Chain_Breeding
http://www.pokewiki.de/Zucht

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 13:42 von derschueler

Du musst einfach ein männliches Dratini bis Lv.64 trainieren und dann mit einem Ditto paaren. So sollte es Wutanfall vererbt bekommen.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 18:26 von mew92

bei dratini reicht level 53 oder so
doof ists trotzdem
egal ich werd warten

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 22:05 von Raigetsu

Lv 55^^

Aber warum willst du eine Attacke vererben, die es sowiso per Level-Up lernt?

PS: Das mit Ditto kannst du vergessen...

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 22:25 von derschueler

Das mit Ditto klappt schon bei manchen Attacken, habe ich oft so gemacht.

Wundern würde es mich nicht, wenn es mit Wutanfall auch klappt.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 23:11 von mew92

Ditto ist NICHT in der Lage Attacken zu vererben.
Das ist ein FAKT. Da fürht kein Weg dran vorbei.


@Rai:

http://www.pokewiki.de/Zucht#Attacken

In dem Link sthets nochmal.

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 23:27 von derschueler

Ditto selbst vererbt auch nichts, nur das männliche Pokemon, mit dem ich es paaren ließ.
Das habe ich häufig benutzt, um TM-Attacken oder ähnliches einfach weiterzuvererben, klappt auch mit Ditto wunderbar.

Aber wie dein Link auch sagt, manche Level-Up Attacken werden nicht weitervererbt. Kann gut sein, dass es bei Dratini mit Wutanfall nicht funktioniert.

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 00:25 von mew92

Nicht nur Level-Up-Attacken VOR ALLEM die Bonus-Ei Attacken oder Zucht-Attacke, oder wie man die nennt.

Aber worums mir hier eintlich ging ist dass es imo sinnlos ist, eine Attacke vererben zu wollen, die das jeweilige Pokemon sowieso per Level-Up erlernt.

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 00:42 von derschueler

Wird schon seinen Grund haben (oder auch nicht). Jedenfalls weiß er nun, wieso es nicht geht und die Frage ist damit meiner Meinung nach beantwortet.

Wobei ich das auch gern wüsste, wieso er eine Attacke vererben will, die es sowieso selbst lernt.

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 14:11 von mew92

ich wollte wutanfall halt schon haben bevor dragoran lvl 64 erreicht
und das es nur geht wenn die attacke vom vater kommt hab ich mittlerweile auch verstanden
also ich kenne das problem und werde mich damit abfinden

Antwort #17, 06. Februar 2012 um 19:40 von Raigetsu

mew92 und derscheuler wollt ihr denn gleich chatten?

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 17:06 von gelöschter User

Was zum Teufel?!

Ajax! Wenn man über ein Thema diskutiert, dann chattet man NICHT.

Antwort #19, 07. Februar 2012 um 19:03 von derschueler

Und da die Diskussion jetzt vorbei ist und alle Fragen geklärt wurden, kann man das Thema nun wohl endlich beenden.

Sonst artet das hier noch in Spam aus.

Antwort #20, 07. Februar 2012 um 19:11 von mew92

Ich find son bisschen Spam an sich nichtmal schlimm^^
Solange kein Troll auftaucht ;)
Außerdem würd ich gern die 25 voll kriegen...

...wer macht mit?

Antwort #21, 07. Februar 2012 um 19:13 von derschueler

Da hast du Recht, wenn wir schon so weit gekommen sind XD

Habe ich schonmal gemacht, mir tut nur der arme Fragesteller Leid, der viele Mails bekommen wird ;)

Antwort #22, 07. Februar 2012 um 19:22 von mew92

Ach, Rai packt das schon^^

So. Nummer 23...noch 2 ;)

So wies aussieht könnt ich sogar das letzte Wort haben...xD

Antwort #23, 07. Februar 2012 um 19:28 von derschueler

Letztes mal, als ich das gemacht habe, hatte ich es, also kann ich gut verzichten XD

Aber schnell, bevor noch einer postet ;)

Präsentiere uns einen wundervollen Abschluss XD

Antwort #24, 07. Februar 2012 um 19:32 von mew92

Meinetwegen kann hier ruhig noch ein anderer seinen Senf dazu geben^^

...ABER...

Antwort #25, 07. Februar 2012 um 19:34 von derschueler

...das Wort zum Schluss habe hier immer noch ICH^^

Ich erlaube mir diesen Thread nun zu closen.

In diesem Sinne:

~solemnly closed~

Antwort #26, 07. Februar 2012 um 19:34 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)