Lunar Magic Graphics (Schnell antworten) (Super Mario World)

Hallo, weiß einer von euch wie man für Super Mario World "Graphics" installiert?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 10:06 von LeonovIII

2 Antworten

nein.

Antwort #1, 31. März 2012 um 11:37 von markiu

Drück oben den roten, den Grünen, den Gelben und den Blauen Pilz in dieser Reihenfolge. Dann siehst du einen Ordner mit dem Namen "ExGraphics". Du fügst die Grafik die du haben willst ein und benennst sie "ExGFX80.bin". (Da es im Hexadezimal ist kommt nach 89 die Zahl 8A - 8F und dann 90). Nun fügst du,(falls eine Map16Page dabei ist) die Map16Page und Map16PageG in den Ordner ein wo dein Hack drin ist. Du öffnest deinen Hack nun mit Lunar Magic, klickst auf den gelben Pilz und klickst dann auf den roten Giftpilz. Falls die Grafik die du eingefügt hast, das ist wo Mario draufläuft, ist deine Grafik unter der Spalte "FG3" zu finden. Wähle nun die Grafik aus (in diesem Fall die 80). Nun könnte es sein, dass die Grafiken buggy sind. Falls eine .pal oder .tpl Datei dabei war klickst du auf "Datei" -> "Palettes" -> "Import Palette from file..." -> ".pal/.tpl Datei die dabei war". Falls eine Map16Page.bin Datei dabei war öffnest du den 16x16 Editor und suchst eine Leere Seite, ab 2 - 39, drückst auf der leeren Seite F3 und öffnest die Map16Page datei und drückst anschließend F9 zum Speichern. Nun gehst du zum "Add objects" Fenster und gehst auf "Direct Map16 Acces (Lunar Magic)" und wählst die Seite wo die Grafik ist. Jetzt suchst du dir das Teil aus was du einfügen willst mit einem Links-Klick aus und fügst es ganz normal in deinem Level ein. Hier ist eine Grafik OHNE Map16Page(nur in ExGraphics einfügen als 80 oder je nachdem wieviel du hast und dann beim Roten Giftpilz auswählen als FG3): http://www.smwcentral.net/?p=showexgfx&id=6... Zum Download einfach auf den Namen davon klicken... ;)

Antwort #2, 04. April 2012 um 11:05 von dillmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)