frage wichtig brauche antworten thx (Nintendogs Labrador)

wenn ich mit meinen hunden gassie gehe ist es da besser langsam zu laufen und den und piseln zu lassen oder schnell durch rennen und nicht pipi machen lassen ? oder algemein langsam oder schnell gassi gehen was ist besser brauche antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 10:27 von Lexylulu

6 Antworten

Im Prinzip ist es dir überlassen, ob du ihn rennen lässt oder nicht. Aber wenn der Hund nur durchrennt, verpasst man oft die Geschenkpäckchen, die auf dem Boden liegen.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 13:40 von Wolfsdrache

danke wolfsdrache aber ich sehe ja wenn der hund auf dem oberen bildschirm stehen bleibt aber unten läuft kommt ein geschenk oder müll aber ich meine mag mich der hund noch oder nicht ?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 18:08 von Lexylulu

ja ich habs gemerkt ich habe das ne zeit lang gemacht jetzt hält der alle 5 cm an nerv

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 18:35 von Lexylulu

ich hab schon im ganzen 20 geschenke durch rennen verpasst :/

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 13:51 von gelöschter User

oh lisa2501 das ist echt doof du must auf dem oberen bildschirm kuken und da ist so der hund blibt oben stehen und dein hund unten rennt aber dann kommt ein geschenk oder müll propiers doch mal aus

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 10:08 von Lexylulu

Ja das ist echt äzend wenns da so einen Hund gibt der sich jede 5 cm karzt oder auf der stelle tappelt. bei mir machen das meistens nur die schnauzer...

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 15:34 von Marie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)