wie viele charakter fehlen noch? (Naruto Ninja Storm Generations)

es fehlen doch noch 3-5 jetzt weil masked madara & hokage minato bestätigt wurden?

& was denkt ihr was für jutsus wird madara haben?

danke im vorraus =D

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 10:31 von tobi_expert

9 Antworten

Es fehlen glaub noch 4, da Minato schon längst bestätig wurde.
Serious Tobi ist jetzt neu dazu gekommen.
Und auch nochmal für dich, TOBI ist nicht der gleiche wie MADARA.
Es sind 2 verschiedene Personen.
Es sind Gerüchte aufgetaucht, dass Madara in einer Cutscene gesehen wurde, was heißt, dass er vllt. Playable sein könnte.
Aber es ist ja nur ein Gerücht.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 10:45 von gelöschter User

hast du link von der cutscene?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:48 von kakachihatake

gute frage ich würd die cutscence auch gern sehen

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also für mich fehlen noch 2

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 11:12 von OnurCan14

wird jetzt hier eigentlich bis zum 23.2 jedent tag mehrmals gefragt wer fehlt, vlt fehlt keiner mehr weil der resr kostüme mit anderen moveset sind

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 11:16 von hatakesakumo

Ehrlich!
Wartet auf eine bestätigung
Wenn noch jemand dazu kommt, wird eh wie immer alles zugespammt -.-

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 11:22 von OnurCan14

Es fehlen noch 4 haltet euch einfach an das was sayanisland schreibt und was ihr da beim Charakterscreen Auswahl gesehen habt Blätter ich denke mal ein Blatt dann weg wäre wegen ernstem Tobi also wie gesagt noch 4! ! !

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 12:34 von gelöschter User

Also auch nochmal für euch, wie soll ich den das Cutscene zeigen wenn es nur ein Gerücht ist >.< ?!

Lest den ersten Absatz vom Link:
http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 13:39 von gelöschter User

Toll das der inner Cutscene ist war ja klar.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)