Fehlercode 86420 (Mario Kart)

Weiss jeman was das zu bedeuten hat?
aber der kommt fast immer wen ich online mit Freunden spielen möchte.
Ich freu mich auf eure Antworden.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 10:36 von Aceus90

4 Antworten

besuch die website
-.-*

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 10:43 von gelöschter User

Dich sieht man auch überall :D Bei OoT 3D treibst du dich auch rum ^^

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 14:25 von lucsyder

Du musst die Ports für deine Wii freigeben.
Das geht je nach Modem-Box anders.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:38 von BassiCH

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Geh mal raus aus dem Spiel und dafür in den Wetter- oder Nachrichtenkanal. Wenn das da auch steht nachdem das System versucht hat eine Verbindung aufzubauen, hast du keine Internetverbindung mit deiner WII.
Wenn du keine Internet-Verbindung mit deiner WII hast, kannst du auch nicht online spielen.
Das stand bei mir nämlich auch, dann hat uns unser Nachbar geholfen, eine Verbindung einzurichten.

Also bei mir war das so: Auf unserem Internet Router standen zwei Zahlenreihen drauf, die hab ich mir abgeschrieben. Dann haben wir die im einem Einstellungsfenster eingegeben, noch ein paar persönliche Daten (glaub ich) und dann konnte ich alle Internet Einrichtungen wie Wetter- und Nachrichtenkanal und vor allem Mario Kart online nutzen.

Am besten, du wendest dich an Fachleute, bzw Freunde, die sich damit auskennen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Gruß DeepBlue

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 07:50 von DeepBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)