Brauche Hilfe bei Faeryll (Final Fantasy 13-2)

Bin in der Archylte Steppe - JS ? und muss jetzt gegegn das rießige Monster kämpfen das alle Puddinge frisst xxD Irgendwelche Tipps wie ich es am besten angreifen soll (Paradigmen)? Und wie viel KP sollte ich am besten haben? Hab zu wenig und sterb halt gleich >.< Serah hat bei mir 800 und Noel 903 :// Und noch eins: Was habt ihr bei Serah gewählt was sie noch dazu lernen soll, also entweder Heiler, Augmentor oder Manipulator? Wie viele Rollen kann ein Charakter überhaupt haben?
Ich weiß is bissl viel aber ich brauche echt dringend eure Hilfe :D Bitte beantwortet mir irgendeine Frage :))
Thaaaanks im vorraus ^.^

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 10:51 von SwEetKiSses101

4 Antworten

faustregel...eine kristariumstufe pro erkundete welt...kann ich mir schon gut denken das es schwer wird wenn du gerade 800 KP hast und so weit bist...hatte in der steppe 1400-1500 hp gehabt..

ich hatte diese paradigmen

brecher,brecher, heiler
verheerer, verheerer, heiler
brecher,brecher, verteidiger (janitoid)
verteidiger,verteidiger, heiler
augmentor,manipulator,verteidiger
augmentor,manipulator, heiler

hatte so keine probs gehabt...gleich beim ersten schock kaputt gemacht den gegner..

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 11:15 von Mr_Zy

Vielen vielen Dank :D Also hast du Serah nicht das heilen erlernen lassen, warum? xxD

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:30 von SwEetKiSses101

weil ich ein monster als heiler dabei habe :D bei serah habe ich mich auf manipulator konzentriert...^^

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 12:06 von Mr_Zy

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
okay danke xxD Ja hab jetzt ewig viel gelevelt und den Gegener besiegt xxD Danke für deine Hilfe ^.^

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:17 von SwEetKiSses101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)