Wie funkt das mit facebook dragen age legends ? (Dragon Age 2)

Hey hab mal ne Frage. wenn ich die features von facebook freischalten will was muss ich machen.Muss man das spiel über ps3spielen oder über die gleiche e-mail adresse wie bei dem ps3 account?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 10:54 von lolamanator1

1 Antwort

habe es auch erst heute entdeckt aber es geht

du musst rechts oben zu den optionen gehen und wenn sich dort alles aufklappt(ingame sound an/aus, musik an/aus) musst du runtergehen zu Dragon Age 2 Unlocks.
Wenn du das anklickst siehste was du dir schon erspielt hast und darunter musste dann deine ea. e-mail adresse und passwort hinschreiben und auf "link account" klicken.
Jetzt zeigt er dir alle konten die mit dem ea konto verknüpft sind.(PSN usw.)

Jetzt musst du es nur noch bestätigen und dann müsste glaube ich über deinen freigeschalteten objekten "hello player" und ganz unten deine Konten.

Hoffe das hilft dir weiter ^^

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:28 von King_Kadem

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)