Ultra- Einstellungen (BF 3)

Ich habe vor kurzem einige Youtube- Videos gesehen, bei denen Battlefield 3 mit einer Radeon HD 6770 auf Ultra läuft. Sogar mit um die 40 fps. Ich habe die gleiche Grafikkarte und einen Quad- Core Prozessor, außerdem 4 GB RAM. Würde das bei mir auch gehen ?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:06 von Zockeronkel

16 Antworten

ne das wird nix ^^

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 11:14 von chriss-x

Warum funktioniert es da ?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:26 von Zockeronkel

weil das entweder fake ist oder er irgentetwas spezielles hat..aber ich rate dir davon ab also ich habe ne gtx 560 (um einiges besser als die hd 6770) und damits prefekt läuft muss ich auf mittel- hoch spielen..

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 11:30 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wahrscheinlich wird das Video a) im Singleplayer aufgenommen sein und b) wird er seine Grafikkarte übertaktet haben. Und wenn er im Video nicht die Settings zeigt, sondern nur hinschreibt, er spielt auf Ultra, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass er wirklich auf Ultra spielt.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 13:11 von tommyracer01

ich kann mir vorstellen das er z.B. das MSAA und FXAA komplett weglässt und halt nur mit Ultra Texturdetails zockt.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:02 von BekloppterZocker_xD

Er hat aber im Video gezeigt, wie er es einstellt.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 14:32 von Zockeronkel

Schreib mal den Link zum Video.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 14:33 von tommyracer01

&feature=related

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 14:35 von Zockeronkel

ja das ist im singleplayer das sieht man doch

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 15:06 von x0Jerry0x

ausserdem ist es auf keinen Fall Full-HD.

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 15:30 von thunder-knight

Und man sieht viele Framedrops.

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 15:40 von tommyracer01

Andere Frage, mit wie vielen fps würde es bei mir auf Ultra laufen ?

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 17:02 von Zockeronkel

was sind deine genauen System specs?

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 17:08 von BekloppterZocker_xD

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6770 ( GDDR5, 1024 MB, Pixel Shader version 5.0 und Vertex Shader version 5.0)

Prozessor: AMD Phenom 4 X4 ( 3.20 GHz)

RAM- Speicher: 4 GB

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 21:00 von Zockeronkel

Spiel einfach auf Mittel-Hoch weiter mit 60fps.
Da hast du mehr von als wenn du da mit ultra settings rummstotterst.^^

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 07:49 von BekloppterZocker_xD

Cool, Danke !

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 11:29 von Zockeronkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)