Erkundung 100% Neo Bodhum js003 (Final Fantasy 13-2)

hey ho bin grade auf erkundungstour nachm durchzoggen...

aber in neo bodhum habe ich nur 98% -.- finde die anderen 2% net... geht es noch jemandem so vll :S?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:12 von silversnake22

4 Antworten

Hatte ich gerade auch, bin dann am Nora Haus nochmal alle Ekcen abgegeangen und nachher warens 100%, versuchs mal da^^

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 14:27 von pibbels

ne wars leider nicht -.- also daaaaaaasss raffe ich echt net xD so ein dreck haha ich erkenn auch nix auf der karte :S überall anders ansich kein problem ... nur neo bodhum -.-

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 22:12 von silversnake22

In dem wilden Teil von Neo Bodhum (also da, wo die Monster dich angreifen) mal überall rumlaufen? Vielleicht bist du irgendwo unter einem Ast nicht durchgegangen aber über den Ast schon, sodass man denkt, man hätte den Teil der Karte schon besucht?^^

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 22:16 von pibbels

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Es ist sicher das NORA-Haus.
Du darfst nur nicht mit einem Chocobo rumlaufen, der kommt nicht in diese kleine Ecke die noch fehlt.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:05 von Pinguchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)