Schwarzer Toad im Onlinerennen (Mario Kart 7)

Als ich gestern abend/nacht MK7 online (global) gespielt habe, war da auf einmal ein schwarzer Toad.

Auf dem Fahrerbild links im Touchscreen, war ein schwarzer Toad und im Rennen selber war er vor mir. Der Spielername war "DarkRider" und sein Mii war komplett schwarz. Sein Wagen war ein schwarzer Punkt.


Jetzt meine Frage:

WAS WAR DAS? Ein Cheater? Ein Bug? WAS WAR DAS?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 11:14 von gelöschter User

25 Antworten

Wahrscheinlich hat der Typ sein Game gehackt, oder er ist ein Cheater.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 11:15 von -qwert-

Danke für die schnelle Antwort...das war echt merkwürdig !

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:16 von gelöschter User

Wie kann er denn Toad sein wenn er das MII war?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 11:16 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hört sich auch so an. Wahrscheinlich einfach ein simpler, nichtsnutziger Hacker...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 11:17 von -qwert-

@Lehrling: In den Pausen zwischen den Races werden ja immer die RP und der Name des anderen angezeigt, so auch der Mii. Wahrscheinlich meinte Pika diesen Mii...

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 11:18 von -qwert-

Oh man...so dumm kann man ja wohl nicht sein... -.-

ER WAR TOAD UND SEIN MII NACH DEM RENNEN WAR SCHWARZ !

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 11:18 von gelöschter User

@Pika: Reg dich nicht auf, wahrscheinlich war's so, wie ichs beschrieben habe...

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 11:20 von -qwert-

Du musst ja nicht gleich beleidigend werden. Vielleicht bist du ja auch der Dumme, weil du es nicht selber wusstes!

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 11:20 von LaytonsLehrling

Ich reg mich ja nicht auf...das war nur dumm.

Ich denke auch, dass es so war wie du meinst.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 11:21 von gelöschter User

Hallo, könnt ihr den Streit vielleicht beenden? Weiterstreiten bringt keinem was.

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 11:21 von -qwert-

Ich wollte ja nur sichergehen, was es war...ich hatte ja schon vermutet, dass es ein Hacker/Cheater war.

PS. Land: Japan Ort: Tokio

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 11:23 von gelöschter User

Klar, ein Japaner. Dann war's ein Cheater, die Typen haben ja schon Cheatmodule.
Over & Out.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 11:23 von -qwert-

Ja, so ist es...und dann auch noch Tokio...da gibts die erst recht schon...ICH HOFFE DIE KOMMEN NICHT NACH DEUTSCHLAND !

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 11:28 von gelöschter User

Ja, dann läuft wahrscheinlich jeder mit soetwas rum.

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 11:30 von LaytonsLehrling

Ich habe einen in meiner Schule gesehen der hatte ein DS und ein Cheatmodul dabei.
Ich habe ihn gefragt woher er das hätte er sagt, er hat es gekauft.
Also beim DS gibts die schon hoffentlich nicht beim 3DS.

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 11:58 von yassin98

Hoffentlich kommen die NIE raus.

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 12:05 von JohnsonBoys0825

mein Freund hat schon ein Cheatmodul

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 12:14 von gelöschter User

Naja ich glaube erst die Cheatmodule in Deutschland kommen erst später, weil es gibt nicht mal auf der Welt module wo man 3Ds spiele runterladen kann.

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 12:16 von yassin98

Er ist kein Cheater er hatte Texturehack

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 12:49 von gelöschter User

das war bestimmt nur ein Texture Hack wie Buntline schon erwähnte ;)

Antwort #20, 05. Februar 2012 um 12:59 von bee23

Mein freund hat es aus Japan

Antwort #21, 05. Februar 2012 um 13:03 von gelöschter User

Es ist bereits ein 3DS-kompatibles Action Replay Modul (Cheat Modul) in Deutschland erhältlich, jedoch sind noch keine Codes für 3DS-Spiele veröffentlicht worden, weshalb man damit lediglich in DS-Spielen auf dem 3DS cheaten kann.

In Japan ist das anders, da werden bereits Module einschließlich Codes verkauft, auch wenn diese dort einen anderen Namen tragen, das Prinzip dürfte dasselbe sein.

Antwort #22, 05. Februar 2012 um 13:09 von Luigi95

Genau, das Prinzip bleibt immer gleich.
Cheaten nimmt den Spaß und zerstört das Spiel.

Antwort #23, 05. Februar 2012 um 13:10 von -qwert-

Sorry qwert


--Imaginary Close--

Antwort #24, 05. Februar 2012 um 13:14 von gelöschter User

Ich sagte, einmal reicht -.<
Jetzt ist eh Close...

Antwort #25, 05. Februar 2012 um 13:14 von -qwert-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)